2.namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von domstadt-lady 20.05.11 - 09:39 Uhr

Also ich bin noch am anfang aber hab mir schon damals immer gedanken um die namen meiner kinder gemacht..
wenn es ein mädchen wird sol es mia heissen...
jedoch möchte ich gern einen 2.namen dazu und weiss nicht welchen..
aber mia-sophie ist schon mal ausgeschlossen :P...
bei einem jungen wird es max damian :):)
danke für eure vorschläge schonmal

Beitrag von nikon3000 20.05.11 - 09:42 Uhr

warum Damian nicht als Vorname??

Beitrag von domstadt-lady 20.05.11 - 09:50 Uhr

wieso denn nicht:D

Beitrag von majleen 20.05.11 - 09:58 Uhr

Sie meinte sicher, warum nicht als 1. Vornamen (find ich übrigens auch, der Name ist toll #pro)

Beitrag von nikon3000 20.05.11 - 11:00 Uhr

als 1. Name hab ich gedacht, denn Max is häufig und Damian#verliebt is toll u nicht oft

Beitrag von majleen 20.05.11 - 09:45 Uhr

Wie wäre es mit:

Mia Tabea

Mia Josephine

Mia Florentine

Mia Luise

Mia Elisa

Mia Jasmin

Mia Rabea

Mia Kristin

Beitrag von hummelbienchen 20.05.11 - 09:47 Uhr

schau mal hier, da sind ganz viele vorschläge
http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Mi/Mia/Doppelnamen.php?PHPSESSID=7c01dcebfdd03b1a646f237e4b7aa69b

Beitrag von findekind 20.05.11 - 09:53 Uhr

Ich kenne eine 10-jährige "Mia Elena", was sehr schön zusammen klingt, wie ich finde.

Grüße, Findekind

Beitrag von jujo79 20.05.11 - 12:33 Uhr

Hallo!
Ich kenne eine Mia Pauline, eine Mia Luise und eine Mia Leonie. Vielleicht magst du eine von den Kombis ja auch.
Grüße JUJO

Beitrag von cabardi 21.05.11 - 08:44 Uhr

max damian passt irgendwie sogarnicht zusammen schüteel. und mia wäre mir zu ausgelutscht so heisst ja jede im moment...sophie ist total schön aber noch häufiger als mia...
lg mellie