Was meint Ihr?Genug Bienchen gesetzt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sarabi2011 20.05.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

habe mit Gonal f stimmuliert. Wir haben Sex nach Plan ;) Habe am Montag um 17 Uhr ausgelöst. Hatten dann am Montag/Dienstag- und am Mittwoch Abend GV. Meint ihr das hat gereicht?

Oder hätten wir öfter am Tag und gestern Abend auch noch?

GLG

Beitrag von majleen 20.05.11 - 09:42 Uhr

3 reichen auf jeden Fall. Mehrmals am Tag steigert die Chancen auch nicht.
Viel Glück #klee

Beitrag von sarabi2011 20.05.11 - 09:44 Uhr

Dankeschön für deine Antwort.

GV nach Plan ist eh schon so ein Fall für sich ;) Haben uns am Mittwoch ungewollt so unter Druck gesetzt. Dachte, das wird nie was :)

Rein vom Gefühl und vom "Schmerz" her, hatte ich meinen ES am Mittwoch vormittag. Bin ich ja mal gespannt. #schwitz

LG

Beitrag von majleen 20.05.11 - 09:45 Uhr

1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am besten. #klee