Soo...nun mach ich hier auch mal meinen ersten Eintrag ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sep.mama 20.05.11 - 09:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte hier nun auch endlich mal meine Freude teilen, anstatt hier nur zu lesen. Gestern hatte ich einen Termin bei meinem Arzt, und was soll ich sagen. Nun steht es fest es wird 100 Prozent ein Junge! Der Arzt hat das dann erst mal auf einem Foto festgehalten und Markiert dann meinem Freund gegeben, der es freudestrahlend meiner Mutter unter die Nase gehalten hat. Sie behauptete immer noch das es ein Mädchen wird, und wollte sogar mit ihm eine Wette abschließen....hehe...von wegen Mädchen :-)

Naja da gibt es leider nur zwei Dinge die mich immer noch etwas beunruhigen und zwar befindet sich der kleine immer noch in BEL was für den Arzt die Messungen erschwert und Fotos klappen auch im mom nicht richtig. Dann aber noch eine Sache, habe zuhause im Mutterpass in der Spalte Sediment auf Seite 7-8 bei Blut das Wort ....Spur...! gelesen mache mir darum jetzt irgendwie Gedanken.

Sorry, hoffe ich nerve euch nicht mit so einer evtl. Kleinigkeit. Aber ist eine Spur von Blut im Urin schlimm ? Hatte jemand von euch auch schon mal sowas da stehen?

Danke für eure Antworten#sonne

liebe Grüße sep.mama mit #baby Owen

Beitrag von jessa1982 20.05.11 - 09:52 Uhr


Wie schön, ein kleener Racker ;-)

Also, ich hatte da noch nix in dieser Richtung stehen aber ich denke wenn es irgendeiner Konsequenz bedürfe dass dein Gyn dann was gesagt hätte!

So wie sich dein Post liest bist du überrascht und hast selbst wahrscheinlich noch kein Blut im Urin gesehen, von daher würd ich erst Rücksprache mit der Praxis halten wenn Beschwerden auftreten oder du wirklich was siehst!

LG#klee