Rezept für GOB mit Zwieback.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von ines7986 20.05.11 - 09:47 Uhr

Hallo zusammen,

nach dem ich schon alles mögliche erfolglos versucht habe, habe ich rausgefunden das meine Kleine GOB mit Zwieback aus dem Gläschen total gerne mag. Gibt es dafür auch ein Rezept zum selber machen? Und wie lange hält sich das dann? Könnte ich den Brei morgens für nachmittags schon vorbereiten?

Danke und LG

Ines

Beitrag von thalia72 20.05.11 - 09:51 Uhr

Hi,
ich selbst finde abgestandenen Brei total eklig, würde ihn also frisch machen.
Zwieback klein brechen, heißes Wasser drüber, Obstmus und Öl dazu, rühren, fertig.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10