Name, der zu "Jan" passt?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leya2008 20.05.11 - 09:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist noch sehr früh, aber irgendwie denkt man ja doch die ganze Zeit darüber nach...

Sollten wir einen Sohn bekommen, suchen wir noch einen Namen, der gut zu Jan (unser Sohn heißt so) passen würde. Habt Ihr Ideen? Einen Mädchennamen haben wir schon.

LG, Leya

Beitrag von hummelbienchen 20.05.11 - 10:00 Uhr

alexander

Beitrag von majleen 20.05.11 - 10:02 Uhr

Wie wäre es mit:

Jan & Theo

Jan & David

Jan & Niko

Jan & Mathias

Jan & Milo

Jan & Philip

Jan & Ben

Beitrag von emily.und.trine 20.05.11 - 10:29 Uhr

Jan und Erik

Beitrag von curry89 20.05.11 - 10:49 Uhr

wäre unsere Püppi ein Junge geworden hätte sie den doppelnamen:

Jan-Tino bekommen

vllt. ja auch für euch vorstellbar. Mein kleiner bzw. großer Bruder hieß Tino (ist die Kurzform von Augustino, aber tino ist ein eigenständiger Name). Ist aber im alter von 10 monaten verstorben.

lg
curry89 + Püppi 26+6

Beitrag von niki1412 20.05.11 - 11:31 Uhr

Hallo Leya,

vielleicht

Jan & Ole
Jan & Till
Jan & Tim
Jan & Piet
Jan & Henrik
Jan & Thore
Jan & Jonte
Jan & Finn

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Beitrag von miniclub1978 20.05.11 - 11:36 Uhr

spontan: Jan & Luca

LG
Sandra

Beitrag von leya2008 20.05.11 - 11:45 Uhr

Danke für Eure tollen Tipps!

#winke

Beitrag von ememchen 20.05.11 - 12:49 Uhr

Benno.

LG

EmEmchen

Beitrag von ochotsky 20.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

unser Sohn heißt auch Jan.#verliebt

Wäre unsere Tochter ein Junge geworden, wäre es ein Tim gewesen.

Es gibt so viele schöne Namen, die zu Jan passen.
Tom und Ben finde ich auch noch toll.

LG Angie mit Jan Henrik und Lina Marlene

Beitrag von yamie 20.05.11 - 13:54 Uhr

christian?

Beitrag von sofiaentchen 20.05.11 - 14:25 Uhr

Hallo:-)

Da fällt mir nur spontan der Name von meinem Mann ein,der heißt nämlich Jan Jakob :-)

Viele grüße

Beitrag von schwammerl 20.05.11 - 14:37 Uhr

Hallo,

ich kenne Geschwister die

Jan & Nils,
Jan & Ben,
Jan & Nic,

heißen,


LG

schwammerl

Beitrag von mamajo 20.05.11 - 15:04 Uhr

Jan & Tim

Jan & Ole

Jan & Oke

Jan & Till

Jan & Nils

Jan & Malte

Jan & Peer

Jan & Lars


LG #blume