Mein Zyklusblatt verstehe ich nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 20.05.11 - 09:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

wiso kommen die balken nicht?
ich messe oral und habe ein zyklus von 28-30tage.

liebe grüße theresa

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 10:00 Uhr

Huhu

Ich persönlich finde Orale messung nicht so genau, auch weil ich schnarcherin bin #schein

Hast du schonmal Vaginal 5 min probiert??

Beitrag von blums83 20.05.11 - 10:01 Uhr

nein hab ich noch nicht probiert, werd nächsten zyklus aber mal vaginal messen.

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 10:02 Uhr

Ich habe dadurch ein ganz ruhiges ZB ;-)

Beitrag von blums83 20.05.11 - 10:06 Uhr

gestern hatte ich auch abends leichte unterleibsschmerzen, müsste jetzt eisprung+7sein, heute sind doe leichten schmerzen wieder weg.
keiine ahnung was das war, hatte ich noch nie.

Beitrag von kollarinda 20.05.11 - 10:08 Uhr

Naja, weil du nachweislich noch keinen ES hattest!

Die Balken kommen erst, wenn die Tempi mind. 3 Tage lang um mind. 0,2 Grad höher liegt, als 6 Messungen zuvor.

Das ist doch bei deinem ZB noch gar nicht gegeben. Da musst du noch etwas geduldig sein.

Viel Glück und alles Gute #klee

Beitrag von blums83 20.05.11 - 10:09 Uhr

alles klar, dir auch viel glück!