Seite zur Gewichtskontrolle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-su-1987 20.05.11 - 09:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Vor ein paar Tagen hat ihr eine mit Kuglerin einen Link gepostet
in dem man sein Startgewicht und die zunahme von woche zu Woche eingeben konnte um so zu sehen ob die gewichtszunahme normal ist.

Leider find ich die Seite nicht mehr.

Weiss jemand welche das sein könnte???

danke
Gruss

Beitrag von marielu 20.05.11 - 10:13 Uhr

http://www.hipp.de/index.php?id=984

Liebe Grüße!

Beitrag von jenny-su-1987 20.05.11 - 10:16 Uhr

Dankeschööööönnnnn

Beitrag von annalena27 20.05.11 - 10:24 Uhr

Menno, das ist ja deprimierent. Hab das gerade auch einmal versucht.

Liege über dem Normbereich. Obwohl meine Ärztin noch nicht gmeckert hat :-D

Viele liebe Grüße

Annalena

Beitrag von wartemama 20.05.11 - 10:31 Uhr

Ich liege auch um einiges drüber.... #schein

LG wartemama

Beitrag von queen-mary 20.05.11 - 10:28 Uhr

hallo!

oh mein gott ich habe viel zu wenig zugenommen. liege so was von unter der kurve.....

nicht gut...

lieben gruss queenmary+ 22 ssw

Beitrag von trischa12 20.05.11 - 10:50 Uhr

Ich liege im Normbereich :) Naja ein paar Wochen hab ich ja noch, also nicht zu früh gefreut :D

Trischa 33 SSW

Beitrag von pipers 20.05.11 - 10:52 Uhr

oje da lieg ich ja mit meinen +2kg total unter der kurve. #gruebel


lg

Beitrag von josie-lein 20.05.11 - 11:17 Uhr

Hm,laut der Kurve hätte ich schon 4 kilo zunehmen sollen, bin jetzt aber erst wieder am Startgewicht !

LG von mir mit #ei 16.ssw