Ovaria comp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwen123 20.05.11 - 10:00 Uhr

Hallo!

Hat jemand von euch "Ovaria comp" genommen und hat sich dadurch der ES nach vorn verschoben?

Wenn ja um wieviel Tage ca.?

Danke #blume

Beitrag von cc.2010 20.05.11 - 12:02 Uhr

Ich hab Ovaria comp genommen. Der ES war gleich im ersten Zyklus 4 Tage früher und ich bin sofort schwanger geworden...(das muss natürlich nicht unbedingt mit ovaria zusammen hängen)

Beitrag von nikon3000 20.05.11 - 12:42 Uhr

ich habs genommen aber wurd gleich Schwanger , ob sich der ES verschoben hätt weiß ich nicht :-p ABER ob die SS durch Ovario zu stande kam , kann ich dir nicht sagen

Beitrag von gwen123 20.05.11 - 15:40 Uhr

Ich hatte letzten Zyklus am 14. Tag meinen ES durch Ovaria comp und nun habe ich das Gefühl, das er gestern, 9.ZT schon war.

Danke für Deine Antwort und alles Gute