jammerposting... brauch mal paar aufmunternte worte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susileinxs 20.05.11 - 10:01 Uhr

hallo mädels!
muss mal bissel rumheulen.... #heul
also mal so die kurzfassung vornweg... seit jan 2010 üben wir und im sep 2010 hat es geklappt hab es aber dann auch im okt 2010 wieder verloren (ich denke durch den stress den ich hatte) nun üben wir fleißig weiter!
gestern ging es mir dann seelisch und moralisch richtig schlecht! alle aber auch wirklich alle sind schwanger oder haben entbunden!!! naja kennt ihr wahrscheinlich!
auf jedenfall war ich echt fertig saß dann auf arbeit n ner ecke und musste erstmal heulen! hab dann mit meinem männlein telefoniert... ich weiß auch nich ich glaub männer verstehen das nich so! ich mein ich wäre jetzt im 8. monat!!! war echt nich leicht! naja wahrscheinlich hat er recht! sollte mir da nich mehr so die gedanken drüber machen!
#danke fürs zuhören!!!!!
liebe grüße
susann #winke

Beitrag von dia111 20.05.11 - 10:10 Uhr

#winke Susann..

... ja Männer, davon kann ich ein Liedlein singen.
Sollen nicht darüber nachdenken, das macht alles nur noch schlimmer- die haben gut reden.

Kenne das nur zu gut, aber wenn du weinen möchtest, dann tu das, wenn es dir danach besser geht.
Man braucht nicht immer stark sein, lass deine Gefühle freien lauf...

Ganz viel Kraft von mir

Lg
Diana

Beitrag von le-berlin 20.05.11 - 10:12 Uhr

lass dich mal #liebdrueck

ich kenne solche tage. zwar war ich noch nie schwanger, aber ich kenne das gefühl wenn man einfach alles dafür geben würde um endlich ein gesundes kleines würmchen zu bekommen und bei allen anderen scheint es zu funktionieren nur bei einem selber nicht.
aber auch diese "graue" phase wird vorbei gehen, weine dich ruhig richtig aus und lass deiner trauer freien lauf, manchmal baut man dadurch den ganzen druck und stress im körper ab.

wünsche dir viel glück für deine zukunft#klee#klee#klee

Beitrag von susileinxs 20.05.11 - 10:19 Uhr

danke für die lieben antworten!
ja nach dem weinen ging es dann wieder! bin ja eignetlich ein posetiver mensch!
danke euch!!!!
lg susann

Beitrag von ar-natur 20.05.11 - 10:19 Uhr

#liebdrueck#kuss heyyy nicht weinen...

wenn es einmal geklappt hat dann wird es nochmal klappen...

mach dir nicht so viele Gedanken...

Ich weiss dass es nicht einfach ist,
jedoch musst du auch an deine Gesundheit denken...

Nichts ist wichtiger als deine Gesundheit...

#sonne