Wie lange Dreirad ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 20.05.11 - 10:03 Uhr

Hallo,

wielange können die Kinder auf einem Dreirad fahren ? Also wie lange passt es von der größe her ?

Liebe Grüße Anja

Beitrag von celi98 20.05.11 - 10:47 Uhr

hallo,

meine tochter ist jetzt 3 1/2 und 103cm. jetzt wird das dreirad langsam ein bisschen klein. besser ist da der trecker oder das gokart des nachbarn, das ist beides verstellbar.

lg sonja

Beitrag von fbl772 20.05.11 - 13:28 Uhr

Hallo Anja,

das kommt auf das Dreirad an! Unser Sohn ist groß und kräftig und ihm passten bei einer Größe von 95 cm z.B. schon keines der Puky Dreiräder.

Jetzt ist er 100 cm groß und wir haben daher das Dreirad "Happy Trike Air" von Kettler gekauft. Das wird ganz sicher noch lange passen, da es mehrfach verstellbar ist.

VG
B