Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 20.05.11 - 10:05 Uhr

Morgen Mädels!

Habe nun auch meine Balken.
Was meint ihr, wann mein ES wohl war? Könnt ihr mal schauen.

Ich dachte ja, er wäre von ZT 13 auf 14 gewesen, da ich da Mittelschmerz hatte. Aber der ZT 16 war so myteriös. (siehe Notizen). #gruebel

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/586402

Dank euch! #winke

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 10:10 Uhr

Die Sb könnte ein zeichen dafür sein das du deine hochfruchtbare zeit hast, deine Ovus sind 40er so könnte es vll hinkommen

Beitrag von kollarinda 20.05.11 - 10:14 Uhr

#gruebel versteh ich nicht.

Der Ovu war an ZT 13 fett positiv - MS an ZT 14. ES an ZT 16 wäre dann bisschen spät, zumal der Ovu bereits an ZT 12 angefangen hat, anzuschlagen...

Beitrag von vanessa10130 20.05.11 - 10:13 Uhr

Morgen!denke dein ES war am ZT 15.

Die SB war wahrscheinlich eine Ovulationsblutung. Wenn ich eine hab, dann immer einen Tag nach dem ES... kommt von der Hormonumstellung.

Auch Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES auftreten. Nach dem ES wird Flüssigkeit freigesetzt. Die kann eine Bauchfellreizung auslösen. Denke, dass das bei dir der Fall war als du am 16. ZT solche Schmerzen hattest. Hatte ich auch schonmal und kommt gar nicht selten vor.

Viel Glück.

Beitrag von kollarinda 20.05.11 - 10:16 Uhr

Ah, ok, danke für deine Einschätzung.

dir auch ganz viel Glück! #klee ;-)