zur aufmunterung :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacktschnecken 20.05.11 - 10:15 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab dies schonmal vor einiger zeit gepostet und ich glaube es ist mal wieder zeit euch damit aufzumuntern #liebdrueck:


THEORIE MEINER MAMA:
oben in den wolken, dort leben die kleinen babys und warten darauf, das die richtige familie kommt.
die kleinen haben genug zeit um, für sie, die perfekte mama und den perfekten papa auszusuchen und wenn es soweit ist, das kommt es zu uns runter und gewöhnt sich erstmal an uns. wenn es dann geboren wird schreit es ganz laut " hallo mama, hallo papa, hier bin ich, ich hab euch sooooo lieb #verliebt"


also, mädels, hab gedult ;-)


#winke# bettina

Beitrag von silke-b-g 20.05.11 - 10:25 Uhr

Find ich ja echt süß :-)

Wünsche dir einen schönen Tag #winke

GLG Silke mit Yannick (3) an der Hand und #ei inside #verliebt

Beitrag von nacktschnecken 20.05.11 - 10:28 Uhr

dir auch einen schönen tag und eine tolle schwangerchaft (gratulation :-))

Beitrag von silke-b-g 20.05.11 - 10:30 Uhr

Vielen, vielen Dank #blume

Wünsche dir ganz viel Glück #klee#klee damit auch Du bald einen positiven SST in den Händen halten kannst!! :-D

LG #winke

Beitrag von nacktschnecken 20.05.11 - 10:31 Uhr

#danke

LG #winke

Beitrag von brina-tanja 20.05.11 - 10:27 Uhr

hihi!
ist das süß.
vielen lieben dank

Beitrag von nacktschnecken 20.05.11 - 10:28 Uhr

gerne #winke

Beitrag von sandrina-mandarina 20.05.11 - 10:30 Uhr

Hallo Bettina,

na, diese Babys sind dann aber sehr sehr wählerisch#rofl
Ich empfinde uns nämlich als die "richtige" Famile..

Aber ich werde mich in Geduld üben müssen.....und einfach warten , was dieses Jahr noch so passiert.

LG,
Sandra

Beitrag von nacktschnecken 20.05.11 - 10:33 Uhr

hey sandra,

na, du würdest ja auch nicht bei jedem X-beliebigen mitgehen oder :-p?

dann wird eucher baby sicherlich schon ein auge auf euch geworfen haben ;-).

viel #klee

#winke

Beitrag von sandrina-mandarina 20.05.11 - 10:35 Uhr

Stimmt, ich bin auch äusserst wählerisch...
fühle mich in letzter Zeit auch so beobachtet#rofl#rofl#rofl

Wünsche uns beiden Glück, dass wir bald gefunden werden als Mami und Papi....

#liebdrueck

Sandra

Beitrag von nacktschnecken 20.05.11 - 10:37 Uhr

na, dann weißt du ja, woher das kind es haben wird ;-).

vielleicht sollten wir etwas leckeres aufs dach stellen und so anlocken #rofl#rofl.

#liebdrueck

Beitrag von sandrina-mandarina 20.05.11 - 10:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Super Idee!! Was mögen denn Babys so? pürierten Karottenbrei ???

#rofl#rofl#rofl

Wir könnten auch ein Netzt auf dem Dach aufstellen, mal schauen , ob was hängen bleibt.

Ach , was bin ich heute albern, schöööön.....

Beitrag von nacktschnecken 20.05.11 - 10:59 Uhr

gute frage...
mit speck fängt man mäuse und mit #flasche dann die babys?

ich stell mir gerade vor, wie das aussehen würde, wenn alle #flasche aufs dach stellen, die ein baby bekommen möchten #rofl#rofl#rofl

Beitrag von grinsekatze85 20.05.11 - 10:42 Uhr

Wenn das mal so wahr wäre, dann sind die Babys aber heute wohl eindeutig wählerischer als vor 3 1/2 Jahren!!;-)

Mein Sohn kam nämlich zu uns, als niemand damit rechnete und mein Körper eigentlich garnicht in der Lage dazu war!!#freu
Nun warten wir drauf und das schon 1,5 Jahre und mein Körper möchte nicht oder die Babys nicht??
Dabei dachte ich immer wir sind *perfekt*, so wie wir sind!! #schein

Beitrag von nacktschnecken 20.05.11 - 10:46 Uhr

moin,

meine große kam damals auch einfach so vorbei und ist geblieben #liebdrueck. auf die beiden kleinen hab ich auch nicht lange warten müssen :-D.

wow, 1,5 jahre ist echt schon eine lange zeit.
ich hoffe das euer baby baldigst sieht, wie perfekt ihr doch seid #klee.

alles gute und viel erfolg ;-)