Rot ist wohl diesen Sommer nicht in, was? Suche Mä.T-Shirt

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von salo81 20.05.11 - 10:18 Uhr

Huhu,

sagt mal, hat einer von euch letztlich schöne rote oder auch rot-gemusterte/geringelte Mädchen-T-Shirts gesehen?
Ich mal die Farbe so gern an meiner Tochter, aber irgendwie ist das heuer wohl nicht IN.

Lg
Salo

Beitrag von doris72 20.05.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

ich habe einen Jungen, der auch rote T-Shirts trägt.

Die habe ich bei H&M gekauft (Jungenabteilung) und bei DM.
Es sind unifarbene, die sowohl zu Jungs als auch zu Mädels passen.

LG von Doris

Beitrag von wirsindvier 20.05.11 - 11:54 Uhr

Hallo

ich hab zwar auch nur Jungs - aber ich liebe rot und orange an beiden.

Sowohl H&M, C&A haben viel in der Farbe.
Schau doch mal bei den Jungs, ausser es soll mit Rüschen sein ;-)

lg

Beitrag von zahnweh 20.05.11 - 15:15 Uhr

Hallo,

bei Jakoo gibt es auch einfarbige T-Shirts. Rot ist da dabei. Rotgemustert oder rot mit Tier gibt es denke ich auch. Wobei die einfarbigen bezahlbar sind.

Beitrag von anyca 20.05.11 - 15:31 Uhr

www.rainbowbabies.de

oder ebay, da gibt es auch immer die Sachen, die grade nicht "in" sind.

Beitrag von barbys_angel 20.05.11 - 21:21 Uhr

Schau doch mal bei

kinderbutt.de

oder bei next

http://www.nextdirect.com/de/de/home?gclid=CM_Z2Pyf96gCFQK-zAodjXsnSg

next gibt es auch auf otto.de, falls du keine Kreditkarte hast...

Viel Spaß beim Stöbern!