so ein scheiss ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 20.05.11 - 10:26 Uhr

mein ZB sieht so scheisse aus. seit dem angezeigtem ES geht meine tempi nur noch rauf und runter. ich messe aber immer zur selben zeit.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/582965

Beitrag von wartemama 20.05.11 - 10:29 Uhr

Na, zum Glück wirst Du ja nicht wegen des ZB schwanger - denn auch mit einem "Scheiss-ZB" kannst Du schwanger werden. #klee

LG wartemama

Beitrag von mariek. 20.05.11 - 10:40 Uhr

immerhin hast du ein ES...;-)

Beitrag von kathja1983 20.05.11 - 10:59 Uhr

Tja so sehn meine ZB aus wenn mein EI nicht gesprungen ist .