Hat jemand in Mallorca geheiratet?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von fraukekarl 20.05.11 - 10:28 Uhr

Ich habe keine Lust auf Feierei und Mittelpunkt und würde deshalb im Urlaub auf Mallorca nur mit Mann und Sohn heiraten wollen, hat da jemand Erfahrung? Was sind für Voraussetzungen? Im Internet finde ich immer nur Agenturen, aber ich will einfach nur am Strand heiraten und dann abends vielleicht schick essen. Aber keine Feier, keine Torte, nichts.

Wie stelle ich das an?

Vielen Dank!

Beitrag von michi78 20.05.11 - 12:02 Uhr

Hallo

Meine Schwester hat nicht auf Mallorca geheiratet sondern auf Teneriffa. Setz dich mit dem Hotel in Verbidnung die wissen wo man das machen kann.

LG