Jana1609's OP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bertabby 20.05.11 - 10:35 Uhr

Hallo,
hat schon jmd was gehört? (...wahrscheinlich nicht...)
Ich kann an garnichts anderes denken! Ich hoffe so sehr, dass alles gut gegangen ist!
Ich drücke weiterhin die Daumen.

[ http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3150536 ]



Beitrag von babett85 20.05.11 - 10:37 Uhr

Hab leider auch nichts gehört verfolge das auch schon die ganze zeit und hab natürlich auhc die daumen für sie und den kleinen mann gedrückt.
hoffe das alles gut gegangen ist

Beitrag von sarisarah 20.05.11 - 10:38 Uhr


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3152147

Beitrag von anlie 20.05.11 - 10:40 Uhr

Warste schneller!:-D#winke

Beitrag von sonnilein87 20.05.11 - 10:39 Uhr

Hallo.

Sie hat doch gestern noch geschrieben, dass die Op soweit gut gelaufen ist.

Hoffe ich hab jetzt nichts durcheinander bekommen.

Lg Sonnilein

Beitrag von sarisarah 20.05.11 - 10:40 Uhr


Nein, bist nicht falsch. Konnte mich auch dran erinnern, hab aber lieber mal den Thread gesucht! :-)

Beitrag von anlie 20.05.11 - 10:39 Uhr

Sie hat doch gestern abend geschrieben, dass alles i.O. ist. So gegen halb neun war das, denk ich. Guckt mal nach, sonst such ich den Thread noch und stell ihn rein, wenn Ihr ihn nicht findet.


anlie

Beitrag von tranda 20.05.11 - 10:40 Uhr


Hallo,

Habe gestern so gegen 20.00h gelesen das die OP gut verlaufen ist.

Bin mir aber nicht ganz sicher ob es auch Jana war.

Habe Ihnen auch ganz fest die Daumen gedrückt.

Schaue noch mal nach.

LG

Beitrag von antje89 20.05.11 - 10:40 Uhr

sie hat gestern abend noch gepostet, das alles gut gegangen ist und so glaube jetzt aber noch ca ne woche im kh bleiben soll.

Beitrag von bertabby 20.05.11 - 10:53 Uhr

Gott sei Dank! #huepf
Danke für die Info's!

Beitrag von sterentaler1985 20.05.11 - 13:39 Uhr

Das geht mir genauso wie dir!