könnte heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 20.05.11 - 10:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/583932

hallo ihr lieben

bin so traurig:-( ich glaube meine mens #drache kommt. es sah so gut aus.
bin auch etwas durcheinander da ich heute nacht auf dem toi 2 rosa tropfen gesehen habe. komisch#kratz. vorhin hatte ich auch auf dem toi braune fäden alles irgendwie komisch.

habe mal irgendwo gelesen das ZINK die spermienqualität verbessern kann, weiß einer von euch wievie mg das sein muß?

#danke fürs zuhören und für eure antworten

LG jo#winke

Beitrag von schnukkel2108 20.05.11 - 10:38 Uhr

Lass dich ganz #liebdrueck#liebdrueck und dir sagen dass es mir gleich geht!

Habe heute morgen NEGATIV getestet, an ZT 29, die Men´s ist zwar noch nicht da aber ich denke der ZK ist wieder für die Tonne!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/584033

Also Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen!

mfg manu#heul#heul

Beitrag von lilja27 20.05.11 - 10:44 Uhr

Hallo,

für den partner gibt es auch so ein kombimedikamnet Vitamine..
schau mal da
http://www.orthomol-natal.de/de/interaktiv/orthomol-fertil-plus/index.html

Dann für deinen Mann.
Tomaten sind gut gegen freie radikale im Körper
Keine zu engen Hosen und unterwäsche
Nicht zu heiß Baden oder Sauna
Radfahren auch nicht so gut.
Nicht tgl #sex sondern zum richtigen zeitpunkt.
Nicht Rauchen...und besser so wenig ALK wie möglich
Stress vermindern.

lg

Beitrag von den_si 20.05.11 - 11:07 Uhr

Hallo an alle mit Kinderwunsch!
Ich habe auch über ein Jahr lang diese nervtötenden Kurvenblätter geführt (obwohl wir schon 2 Kinder hatten). Irgendwann habe ich das Thermometer, Zettel und Stifte beiseite gelegt, es wollte und wollte einfach nicht klappen, obwohl die Zyklen aussahen wie im Bilderbuch. #schmoll
In 3 Monaten kommt das Baby #verliebt - es scheint also ohne Kurvenführung besser geklappt zu haben! ;-)
Lasst die Köpfe nicht hängen, wendet Euch lieber GANZ ENTSPANNT Euren Männern zu! Wenn Ihr trotzdem jedesmal aufgeregt sein solltet, ob es denn nun "gefruchtet" haben könnte oder nicht, dann lasst es Euch möglichst nicht anmerken. Von meinem sonst so lieben Mann kann ich nur berichten, dass er irgendwann ziemlich angenervt war und eigentlich gar keine Lust mehr auf irgendwas hatte. Er hat sogar geklatscht, als ich diese ganzen Zyklusblätter in die Papiertonne geworfen habe. #schwitz
Naja, und danach lief es eben ganz wunderbar! #ei
Also, fühlt Euch gedrückt! Das funktioniert schon irgendwann - die NAtur macht eben, was sie will, und das ist ja auch manchmal ganz gut so! ;-)
LG, Silke.

Beitrag von jo23 20.05.11 - 11:11 Uhr

danke für deine aufmunterug. kurven schreibe ich ab jetzt auch nicht mehr, das macht echt noch einen aufgeregter. danke nochmal