mens heute nacht bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nmelli25 20.05.11 - 10:38 Uhr

jetzt war ich 5 tage drüber und habe mich gefreut das ich nach meiner fg im november endlich überfällig war.nein letzte nacht habe ich meine mens bekommen.will schwanger werden.kann mir jemand einen tip geben was ich machen kann???#heul

Beitrag von danika2007 20.05.11 - 10:51 Uhr

Hi,
ich war schon mal auchso das mein mens 5 Tage später gekommen ist. Ich habe schon fast wie ein Schwangere gefühlt und dann doch nicht...

Die einzige was mann machen kann #sex

Lg

Beitrag von mausi-10 20.05.11 - 11:57 Uhr

OH man äzent,das kenne ich gut hatte das auch letzen monat habe mich dann auch voll SCHWANGER gefühlt und dann in der nacht plooop kamm meine Menss...