Guckt ihr bitte mal!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 20.05.11 - 10:40 Uhr

#winke

Guten Morgen Mädles,

nun hab ich endlich auch meine Balken! #freu

Aber ich musste ein bisschen schummeln, hab die Temperatur vom

16.05. um 0,1 Grad runtergesetzt, is das jetzt schummeln, oder

kann man das mal machen??? #kratz

Ach ja, hatte keinen Schlafmangel, hab das nur angekreuzt, dass

man erkennt, dass da was verändert wurde.

Hab eh keine so ausgesprägte Hochlage! #schmoll

Was meint ihr, war mein #eisprung wie ihn Urbia angezeigt hat, oder

meine Vermutung war ja der 14.05., weil die Temperatur so schön

in den Keller ging!

Was meint ihr wo bin ich? ES+???

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

#sorry fürs viele #bla, ich musste mich nur grad mal mitteilen &

ihr seid immer so lieb! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von kollarinda 20.05.11 - 11:13 Uhr

HuHu...

also, wenn die Tempi morgen so bleibt, wie heute oder höher ist, wären deine Balken morgen ohnehin gekommen, auch ohne, dass du den ZT 16 herab setzen hättest müssen. Wenn die Tempie morgen allerdings niedriger ist, würde ich den Tag wieder hoch setzen und weiter abwarten.

Urbia zeigt deinen ES schon genaus so korrekt an. Manchmal dauert es eben, bis es hüpft, auch wenn der Absacker schon Tage zurück liegt...

Viel Glück #klee

Beitrag von --sonnenschein-- 20.05.11 - 11:31 Uhr


#danke für deine Meinung, dann drück mir bitte mal die #pro,

dass die Temperatur morgen noch oben bleibt!!!

glg #sonneschein

Beitrag von kollarinda 20.05.11 - 11:40 Uhr

;-) ...wird gemacht!