kann es die Woche noch schlimmer werden???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von dream25 20.05.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich könnte platzen, diese Woche ist die reinste Katastrophe.

seit: Sonntag Kind 1 krank

Montag: Kind 2 krank, wird von der Schule nach Hause geschickt, nur am brechen. Toll, nicht nur das meine armen Kinder krank sind, habe ich mir am Abend einen tollen Virus auf dem Laptop eingefangen

Dienstag: auch ich habe den heftigen, aber kurzen Virus

Mittwoch wieder auf der Arbeit, mit etwas schmerzen, nur Stress und eine blökende Kollegin, was mir einfallen würde, am Dienstag krank zu sein :-[

Donnerstag immer noch Stress mit dieser Kollegin. Kind 2 geht es wieder super, holt mich nach der Arbeit ab, wir wollen shoppen, fahren ins Parkhaus im Einkaufszentrum, ich bleibe mit meinem Fuss an der Kupplung hängen, PENG springt sie mir entgegen. TOLL :-[, ADAC angerufen, warten 2,5 Std. im Parkhaus (konnten nicht weg, weil ausgerechnet gestern das Handy nicht dabei hatte) er kommt und schleppt uns ab, jipiiiieeeee.. Wird bestimmt wieder schön teuer

Super, was soll jammern bringt nicht, hat aber gerade mal gut getan ;)

Kennt ihr das aber auch? Da gehts einem Wochenlang super, nichts geht kaputt, alle gesund und dann machts PENG und alles kommt aufeinmal.....

Beitrag von schwilis1 20.05.11 - 12:43 Uhr

ja das muss so wohl sein im leben. so hat man immerhin ein paar Gute Wochen bevor wieder ein schlag kommt oder gerne auch mal 2 oder 3 :(

Beitrag von yamie 20.05.11 - 14:12 Uhr

hi,

gegenfrage: wie kann man mit dem fuß an der kupplung hängenbleiben? ich fahr jetzt seit 14 jahren auto, mit den verschiedensten schuhen, aber sowas is mir noch nie passiert. ;-)

lg
yamie

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von die-ohne-name 20.05.11 - 17:53 Uhr

Hallo,

jap, das könnte ich momentan locker überbieten.

Freu dich über die wirklich wichtigen Dinge, ihr seid soweit gesund und habt euch.

Kennst du selbsterfüllende Prophezeiung?

Lg