Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von annybunny79 20.05.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

Darf man beimStillen Fencheltee trinken? Ich habe seit gestern starke Bauchschmerzen und fieber.

LG anny

Beitrag von lilly7686 20.05.11 - 10:55 Uhr

Natürlich, warum nicht?

Lg

Beitrag von thalia72 20.05.11 - 10:55 Uhr

Hi,
ja klar. Ist doch auch im Stilltee drin. Mir hilft da auch immer Iberogast ganz gut.
Gute Besserung!

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von thalia.81 20.05.11 - 12:42 Uhr

Warum nicht? #kratz

Klar, Fenchel ist ja auch im Stilltee drin und schätzungsweise milchbildend!

Auch lecker: Fenchel essen #koch