denkt ihr da besteht noch eine Chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norika90 20.05.11 - 10:46 Uhr

Laut Ovu und meiner Einschätzung müsste ich gestern meinen ES gehabt haben.
GV hatte ich zuletzt am Sonntag... ( und bis zum 1. Juni wirds auch nicht mehr gehn :( )
Besteht eine Minichance, dass es doch noch geklappt hat ?
LG
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964

Beitrag von sunnyjessi 20.05.11 - 10:59 Uhr

Hallo....

Wenn dein Mann Kampfbienchen hat, dann schon ;)

Es heißt ja Spermien können bis zu 6-7 Tage im weiblichen Körper überleben.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag von norika90 20.05.11 - 11:03 Uhr

danke :)

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 11:02 Uhr

Huhu

Schau mal bei mir :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/583771

Beitrag von norika90 20.05.11 - 11:03 Uhr

herzliches glückwunsch !!! :)
das ist ja mal eine aufmunterung ;)

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 11:09 Uhr

Danke , dir viel Glück#klee