Nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chanti87 20.05.11 - 10:47 Uhr

Hi Mädels,

Blöde Frage aber kann mir jemand sagen
Wann mein nmt ist sollte am Mo meine
Mens kriegen bin jetzt es+10?#winke

Beitrag von mimini 20.05.11 - 10:52 Uhr

Wenn du am Mo deine Mens bekommen solltest, wäre dein NMT am Montage... also NMT - 3.
Allerdings kann ich dir natürlich nicht´s garantieren, da ich dir ja eigentlich nur das sage was du sagst. Mehr als du kann ja keiner wissen ;-)

LG Mimi