kleine aufmunterung für euch !

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maja1512 20.05.11 - 10:48 Uhr

Hallo ich bin Maja ,

und ich hatte im Sept. 2010 Pos getestet alles schien perfeckt
doch dies hielt nicht lange an im Dez genau am 20 bekam ich diese Blutungen ich war in der 13 ssw.
die ss war ein auf und ab
ich fühlte mich nicht schwanger mir war nur ständig übel.
An dem Tag ging für uns die welt unter ich habe mein Geburtstag gefeiert und 3 tage später die nachricht

ich dachte jetzt ist es vorbei ich werde nie ein zweites kind bekommen
doch dank vieler zusrüche HIER habe ich die hoffnung nicht augegeben
ich habe mich recht schnell wieder gefangen und meine trauer gut überwunden (mein trost :mein Stern wartet auf einen neuen Körper dann kommt er zurück )
ich habe mich durchs ss Forum geforstet und nach schwangeren gesucht die auch soetwas erlebt haben und wie lange es bei ihnen im schnitt so gedauert hat .überall konnte ich sehen 2 mon 3 mon 4 mon bis 6 mon aber so gut wie nie länger ,
somit dachte ich ,ok bei mir wird es auch so sein ....


ich nahm Agnus Castus zu mir und habe Tempi wie ne verückte gemessen OVus gemacht usw und bin doch wieder Hibbelig gewesen

nun ist es soweit ich bin wieder #schwanger
und unser #stern kert zu und zurück !

ich hätte es nie gadacht das es doch so schnell wieder klappt

hier mal meine Kurve für euch

GLG und Ganz viel kraft wünsche ich euch hoffe auf bald #herzlich

Beitrag von stern1707 20.05.11 - 11:49 Uhr

Das ist aber schön! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit! Ich hoffe ich darf auch bald wieder positiv testen!

Alles alles Liebe
stern

Beitrag von romance 20.05.11 - 12:36 Uhr

Hallo,

das ist schön,e ine schöne Kugelzeit.

Darf ich fragen. Wie lange das Kind schon tot war? Weil du noch Übelkeit hattest in der Zeit.

Ich habe mich kurz vorher immer erbrochen, da lebte das Kind schon 3 Wochen nicht mehr.
LG Netti

Beitrag von clautschy86 20.05.11 - 16:12 Uhr

Das freut mich für dich
Ich hatte 4 Fehlgeburten
Komm grad von der Curretage.. Mit so vielen Fehlgeburten gibt es leider nie wirklich noch eine ERfolgsgeschichte..

Alles Liebe