am montag ins kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nana040279 20.05.11 - 10:49 Uhr

HAllo Mädels,

ich war gestern wieder bei hebi und fa und die meinten sie können jetzt nichts mehr machen, der kleine liegt super und ganz tief im becken und seit ca 2 wochen hab ich wehen, ständig, früh mittags abends, der mumu ist auch schon etwa 2 cm offen und alles ist weich. jetzt kam raus das ich eine wehenschwäche habe und der kleine ohne schubs nicht rauskommt. also fahr ich am montag ins kh in der hoffnung das sie einleiten, das wären dann 5 tage vor et, mein fa meinte das das absolut ok ist, denn ich kann nicht mehr, ich gehe 10 meter und meine beine kribbeln und mein steiß schmerz und ich halte noralerweise einige aus. meine fb ist so prall das sie bei jeder anderen frau schon längst geplatzt wäre, was soll ich nur machen??? ich hoffe das sie mich am montag nicht wieder heimschicken.

danke fürs zuhören, vielleicht hat die ein oder andere die gleiche erfahrung gemacht und kann mir ein paar tipps geben evtl. auch was ich machen kann das die fb platzt, das würde nämlich viel helfen ( laut fa).

Beitrag von johannab. 20.05.11 - 10:52 Uhr

Ich denke, da kannst Du nur abwarten und hoffen, dass es Montag klappt.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir eine schnelle und schöne Geburt!!! Das Wochenende schaffst Du nun auch noch, halt die Ohren steif!!
Ich würde versuchen mich noch möglichst viel zu bewegen und Sex soll ja auch helfen ;0)

Ganz liebe Grüße! #winke

Beitrag von nana040279 20.05.11 - 11:05 Uhr

danke für deine antwort, aber sex geht nicht so gut, es tut weh, und am wochenende haben wir eh viel vor, morgen kindergeburtstag und am sonntag kommunion, vielleicht geschehen ja noch zeichen und wunder.

ich werde mich melden wie es am montag gelaufen ist.