Irgendwie will mein Ei nicht springen!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 20.05.11 - 10:49 Uhr

Morgen ihr lieben!

Warte schon seit 4 Tagen auf meinen ES, irgendwie will es aber nicht springen #kratz!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Habe jeden Tag UL Schmerzen und denke, ach jetzt ist es gesprungen und de Tempi am nächsten Morgen sagt dann was anderes!

ZS ist seeeeehr spnnbar und klar, was meint ihr?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von yumiyoshi 20.05.11 - 10:57 Uhr

Vielleicht hast du diesen Monat keinen ES?! Kommt ja auch mal vor.

Oder er kommt noch. Mehr als warten kannst du eh nicht ;-)

Beitrag von fummel79 20.05.11 - 11:18 Uhr

Hallo,

denke der ES nimmt gerade anlauf. EVTL heute, morgen, oder übermorgen gehts los.
Dann paßt das auch mit dem ZS und der niedrigen Tempi.
Das wird schon ....

lg

Beitrag von saho84 20.05.11 - 11:20 Uhr

Bei mir auch nicht- guck mal den neuen BEitrag weiter oben!

LG

Beitrag von fummel79 20.05.11 - 11:24 Uhr

Mach doch mal heute nen OVU.

Beitrag von steffi2408 20.05.11 - 11:24 Uhr

Ich hoffe es :-) Ich danke dir

Lg

Beitrag von dia111 20.05.11 - 11:56 Uhr

Auch ich denke,das er gerade Anlauf nimmt, ich denke übermorgen wird dein ES sein, vielleich tauch schon morgen.

LG
Diana

Beitrag von sporty004 20.05.11 - 15:06 Uhr

mit ovutest zusätzlich wird dir eine klarheit verschaffen und erleichterung