Hiiiiilfeee!!! Gibt es denn keine Schlemmerpfannen von Apetito mehr???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sun_power 20.05.11 - 10:50 Uhr

Huhu

Also ich gucke wirklich schon seit langem in den Tiefkühlfächern in sämtlichen Supermärkten (Kaufland, Real, Edeka...) und kann keine Apetito Schlemmerpfannen mehr finden, nur sowas wie Frosta, Iglo.... Auf der Homepage von Apetito kann ich auch nichts mehr finden :-(
Ich habe diese Fertiggerichte soo sehr geliebt, und auch sehr gerne im Rahmen meiner Diät gegessen.
Weiß jemand ob man diese ganzen leckeren Sachen vom Markt genommen hat oder wo ich sie noch finden könnte???

Lieben Gruß

Beitrag von nadeschka 20.05.11 - 14:01 Uhr

Hm.... ich hab jetzt auch schon lange nicht mehr danach geschaut, aber bei uns gab's die immer bei Kaisers. Zum Teil waren die wirklich recht lecker. #mampf

Aber - um dich zu beruhigen, ich hab grade mal bei Kaisers in den Lieferservice-Shop geguckt, da gibt's die noch. Also auf dem Markt müssten die noch sein.

Beitrag von auerhenne 20.05.11 - 15:26 Uhr

Bei uns gibt es sie im Rewe.