Frage wegen ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink1983 20.05.11 - 10:51 Uhr

Hallo!

Ich hab mal eine "komische" Frage...
Und zwar.
Normalerweise habe ich IMMER recht viel ZS, den ganzen Zyklus über.
Nun ist es aber so das ich seit dem ES (bin Heute ES+5) so gut wie GAR KEIN ZS habe. Und das was kommt ist echt sooo minimal und halt noch leicht rosa. Hatte Vorgestern leichte Schmierblutung ...das war auch nur wenn ich auf Toilette war beim abputzen (auch nur den einen Tag) und seid dem halt so wie jetzt.

Worauf könnte das hindeuten?!?!??
Bin soooooo hibbelig!!!!!!!!!!!!!!



LG