Bin ich Krank?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny1310 20.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo ihr Lieben ,

ich komm direkt ma auf den punkt.

Also : Am 10.05. oder 11.05. müsste ich meinen ES gehabt haben dem nach müsste ich zwischen dem 23.05 und dem 25.05. meine Mens bekommen.
Am 11.05. hatte ich ich ungeschützten GV.

So , bin seit dem ES trocken bis wenig (Ausfluss) , BW tun mir schrecklich weh bis heute , meine Tempi ist seit 3 tagen bei 36,9 - 37,0 (messe allerdings nicht immer bzw. habe erst vor einer woche angefangen) und heute hatte ich auf der linken Bauch seite (Hmmm #kratz am Eierstock) stechende / pulsierende schmerzen die jetzt allerdings wieder vorbei sind.

Könnte ich vieleicht #schwanger sein #freu oder Krank.
Sonst geht es mir ziemlich gut ausser müde kann aber auch an der Arbeit liegen (PC-Arbeit)

Hat jemand vieleicht eine Ahnung oder vermutung ???

Bitte um antworten und danke euch schonmal ganz Lieb #winke

Beitrag von chanti87 20.05.11 - 11:16 Uhr

Hi,

Bin genauso weit wie du ;) hab seit 5tagen
Unterleibschmerzen und bin total am hibbeln
Die Anzeichen sind leider hier ganz oft
Kann muss aber nichts heißen?!#winke

Beitrag von sunny1310 20.05.11 - 11:26 Uhr

Hmmmmm gut bin nicht alleine ,

naja habe gehofft das es vieleich hoffnung auf #schwanger gibt .

Wäre schon schönnnnnn #verliebt

Ich hoffe es klappt auch bei dir ich drück dir jedenfalls die Daumen

danke und lass mal hören wenn `s geklappt hat #winke

Beitrag von mausi-10 20.05.11 - 11:51 Uhr

verhütes du ab und zu beim GV wenn du aber schwanger sein willst?

Beitrag von sunny1310 20.05.11 - 12:10 Uhr

also mein freund und ich verhüten garnicht seit 4 jahren wir finden es spannender mit der "vorher rausziehen methode" !!

nur bisher ist nichts passiert.

Beitrag von sunny1310 20.05.11 - 12:13 Uhr

wir lassen das schicksal entscheiden doch wenn ich bis nächstes Jahr noch nicht schwanger geworden bin wollen wir es richtig versuchen.