zyklus unregelmäßig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 15alexa84 20.05.11 - 10:57 Uhr

Hallo ihr Lieben:-)

Die Tage des Ovu´s u mit ES habe ich hinter mir...
Ich hatte vor meiner Ss einen Zyklus von 41 Tagen, nach meiner FG kam die Mens am Tag 41....

Ich hatte am 4.5 meine Mens und am Montag/Dienstag meinen ES, das heißt nach 13/14 Tage danach..
Wann soll ich denn jetzt testen???? Man sagt ja das die Periode nach ES meistens konstant bleibt.. 14-16 Tage ca...

HILFE.. Das passt doch garnicht mit meinen Zyklus zusammen oder???

Bin verwirrt u danke für eure hilfe;-)

#winke

Beitrag von kollarinda 20.05.11 - 11:08 Uhr

Wenn dein ES an ZT 13/14 war, dann kommt auch deine Mens früher, nämlich 12-16 Tage später - je nachdem, wie lang sonst deine 2. ZH ist und ob sie eben überhaupt kommt! ;-)

In keinem Fall ist dein Zyklus diesmal 41 Tage lang! Nicht, wenn der ES wirklich an ZT 13/14 war! Das kann ich dir versichern.

LG und viel Glück #klee #winke

Beitrag von 15alexa84 20.05.11 - 11:18 Uhr

#winke

Du machst mir wirklich mut das es nach meiner Fg mit AS vor 10 Wochen wieder geklappt haben könnte:-)

Lieben Dank:-D

Beitrag von kollarinda 20.05.11 - 11:40 Uhr

#bitte schöööööööööön! ;-)