war heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dape2010 20.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Jetzt muss ich mich auch mal hier melden!
Ich hatte im Januar 2011 eine FG in der 8.SSW und habe am 7.5.11
wieder positiv getestet!

Bin dann gleich zum FA, da hat man natürlich außer einer Fruchthöhle noch nichts gesehen!

Heute hatte ich den zweiten Termin und ich kann es immer noch nicht glauben-
wir durften den Herzschlag von unserem Bauchzwerg sehen!!!!!! #verliebt

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue!!! #huepf

Ich hoffe sooooooooooooo sehr, dass diesmal Alles gut geht!!!!!!

Viele Grüße und euch Allen eine schöne Kugelzeit! :-D

dape2010 mit #ei 6+1SSW

Beitrag von umasari 20.05.11 - 11:26 Uhr

sehr toll!!! gratulation!!!
ich hatte auch eine FG im Feb, und gestern hab ich n Test gemacht, positiv#schwanger! ich bin total aufgeregt, aber hab auch schiss#zitter! ich will warten bis ich zum arzt gehe, bis ich mir sicher sein kann, dass man das herzchen schon sehen könnte.
also dir eine wunderbare kugelzeit viel glück, dass alles gut verläuft.#blume
schöne grüße

Beitrag von dape2010 20.05.11 - 11:45 Uhr

Danke!! :-D

Auch dir herzlichen Glückwunsch, ist doch super, dass es so schnell
wieder geklappt hat! #pro

Ich kann deine Angst total verstehen, es geht mir auch immer noch so,aber
versuche positiv zu denken!
Wenn du es aushältst, dann kannst du natürlich warten, bis man beim US auch
wirklich was sieht-ich war viel zu aufgeregt und musste außerdem meine
SD-Werte kontrollieren lassen, weil ich wohl eine Hashimoto-Thyreoiditis habe!

Aber wie gesagt, jetzt freue ich mich erstmal ohne Ende und warte auf
den nächsten FA-Termin! ;-)

Melde dich doch mal, wenn du beim FA warst, würde mich freuen, wieder was
von dir zu hören!

Viele Grüße

dape2010 mit #ei 6+1SSW

Beitrag von umasari 20.05.11 - 11:50 Uhr

oh, da sagst du was, vielleicht überleg ich mir das auch nochmal, und gehe nächste woche doch, ich hab ne SD unterfunktion. hatte mal verdacht auf haschimoto, aber war dann anscheinend doch nicht. ich soll aber bei schwangerschaft alle 4 wochen SD werte testen lassen. wie oft mußt du das machen?
LG

Beitrag von maja1512 20.05.11 - 11:34 Uhr

mir geht es auch so wie euch auch gestern pos getestet

habe leisten ziehen aber unr auf einer seite wie ist es bei euch

Beitrag von umasari 20.05.11 - 11:39 Uhr

gratulation!
ich merk ein ganz leichtes ziehen so ab und an, hab aber immer angst, dass es dann stärker wird und doch noch abgeht. meine brüste schmerzen etwas. ich hab echt viel hunger!:-p aus den vorherigen weiß ich aber, dass das gute zeichen sind,erst wenn es zu krämppfen kommt, sollte man sich sorgen machen, und bis dahin, ruhe und gelassenheit. nur leider nicht so einfach! ich hab grad doch ganz schön bammel!

Beitrag von murphy96 20.05.11 - 12:18 Uhr

Glückwunsch!
Bin heute bei 6+2 und habe auch zum ersten Mal das Herzchen blubbern gesehen. Wie toll das ist!
Alles Gute!#klee#klee#klee