Kann man sich das irgendwie selber machen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sunnygirl81 20.05.11 - 11:04 Uhr

Hallo!

Ich hab jetzt dann einige Prüfungen vor mir. Und ich hab mir gedacht, dass ich einen Fragenkatalog im PC mache und mir dann immer wieder Fragen aufkommen lasse, die ich mir dann beantworten muss. So wie beim Führerschein. Geht das irgendwie?

Danke
#sonnegirl

Beitrag von missed80 20.05.11 - 11:07 Uhr

Sorry, habe leider keine Antwort für dich ... aber

Ich dachte im ersten Moment was anderes, als ich die Überschrift gelesen habe. #hicks

;-)

Beitrag von malwiederich 20.05.11 - 11:08 Uhr

ich auch#hicks#rofl

Beitrag von dream25 20.05.11 - 11:11 Uhr

hehe, ich auch... dabei heißt es immer MÄNNER denken nur so.. haha ;)

Beitrag von sunnygirl81 20.05.11 - 11:13 Uhr

#roflach dafür gibt es doch Liebesleben

Beitrag von wirsindvier 20.05.11 - 11:27 Uhr

#rofl #rofl

wie wahr #rofl

@missed
süsse, wie gehts euch den?
habt ihr euch schon in der neuen wohnung eingelebt?

Beitrag von missed80 20.05.11 - 12:17 Uhr

Hey, schön von dir zu lesen!

Ja,wir sind nun richtig glücklich :-)

Beitrag von wirsindvier 20.05.11 - 12:23 Uhr

das ist schön zu lesen und der alte vermieter kann mal ........ *piep #rofl

Beitrag von siomi 20.05.11 - 11:37 Uhr


Du böses Mädchen! #rofl

Beitrag von enni12 20.05.11 - 12:33 Uhr

Ich auch...

#rofl#hicks

Beitrag von rienchen77 20.05.11 - 13:17 Uhr

pfui du

Beitrag von .neo 20.05.11 - 13:30 Uhr

http://www.heise.de/software/download/pauker/47588