Plazentaperiode: normal?!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von angi1987 20.05.11 - 11:06 Uhr

Hallo,

ich habe hier den Entlassbrief des Kh´s und nun steht da u.a.:

Plazentaperiode: normal

ich hatte allerdings einen KS und frage mich nun ob da drin stehen würde wenn Reste der Plazenta beispielsweise hätten ausgeschabt werden müssen oder ähnliches?

Ich hab nämlich das Problem, dass sich seit der Geburt vor 8 Monaten meine Gebärmutterschleimhaut nicht aufbauen kann und ich mich natürlich frage woran das liegen könnte...Hormone sind alle okay, Mens auslösen hat auch nicht geklappt...

Beitrag von eishockeyhexe 20.05.11 - 14:16 Uhr

da kannst du alles nachlesen...

http://www.boehi.ch/docs/Plazentarperiode.pdf