Mailiste - Max ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne1 20.05.11 - 11:06 Uhr

Unser Max Vincent kam am 18.05. um 05:19 Uhr zur Welt. 04:30 waren wir im Krankenhaus und dann kamen schon die Presswehen :-).

Er ist 54cm groß und 4120 g schwer. Wir haben noch am selben Tag die Klinik verlassen und lernen uns nun zuhause kennen.

Beitrag von antje89 20.05.11 - 11:08 Uhr

na das ging ja dann fix :)

alles gute und glückwunsch
eine schöne kennenlernzeit :)

Beitrag von franzi510 20.05.11 - 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :-)
Mussste eben lachen, unsere Maus war damals auch 54 cm und wog ebenfalls 4120 g :-D

Alles Gute!
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)