Smartphone

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von angelos09 20.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Bekomm demnächst ein neues Handy und würde gern ein Smartphone nehmen.
Eventuell das iphone oder LG 9900 irgentwas.
Hat jemand Erfahrungen?
Vielen Dank

Beitrag von echtjetzt 20.05.11 - 11:43 Uhr

iPhone oder Samsung Galaxy S 2 wären meine absoluten Favoriten.

Zum LG kann ich dir nichts sagen.

Lies doch einfach mal im Netz ein paar Tests und nimm das, das bei den Punkten am Besten abschneidet, die dir Wichtig sind.

Beitrag von wirsindvier 20.05.11 - 12:04 Uhr

Hallo

ich würde Dir auch eher das Samsung Galaxy 2 empfehlen - oder den vorgänger Samsung Galaxy S i9000

lg

Beitrag von maboose 20.05.11 - 13:30 Uhr

meine favoriten wären das samsung galaxy s2 oder das htc desire HD :-D nur mal so völlig ohne wertung :D

grüße
mab

Beitrag von binesa76 20.05.11 - 17:41 Uhr

Hallo :-)

ich hab das sony ericsson xperia x10, bin sher zufrieden damit.
Das HTC is auch super, oder samsung nexus.

Ich persönlich würd das Iphone nicht nehmen.

LG

Beitrag von melaniekreher 21.05.11 - 18:28 Uhr

Huhu

Kann dir nun aus persönlichen Erfahrungen das Galaxy S i9000 empfehlen.Hab es seit Donnerstag und es ist spitze besser wie das IPhone.Wollte auch erst das IPhone bin aber froh das genommen zu haben.

Gruss Meli

Beitrag von mabapri 23.05.11 - 21:24 Uhr

apple ist alter schrott