so war beim arzt bin 7+2 laut Ultraschall aber 7+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttidiezweite 20.05.11 - 11:16 Uhr

Meine anzeichen: keine

Mein engel ist 1,14 cm groß herz schlägt schön.

Bin so glücklich, aber so richtig freuen kann ich mich nicht.

Die angst ist immer noch da dass was passiert, ich glaube wenn man eine schlechte erfahrung gemacht hat dann ist man so abgetan und läst es noch nicht so ran.

So euch wünsch ich noch einen schönen Tag

lg#winke

Beitrag von peo 20.05.11 - 11:52 Uhr

huhu na das hoert sich doch supi an ich bin heute 7+3 und bin schon sooo aufgeregt am montag hab ich us beim letzten mal war schlumpfi 5,8mm bin mal gespannt wie gross er jetzt ist.drueck mir die daumen.
heee man freu dich hast gesehn das das kleine sichs gemuetlich gemacht hat geniess den tag lass es dir gut gehn und streichel bauchi;-)
ich muss noch soooo lang warten bis montag um 11.30 noch drei mal schlafen:-)):-))
alles liebe schlumpfimami

Beitrag von lea1983 20.05.11 - 13:02 Uhr

Hallo!!

ich bin 7+4 und hatte vor 2 tagen ultarschall :) auch ca 1,1 cm und herzchen schlägt :) Ein Traum.
Mir geht es ganuas so... ich freue mich aber so richtig jedoch nicht... ich denke es kommt noch alles und die stimmung durch die Haromone irgendwie strapaziert ;) Alles wird gut!!
Ich verstehe du hast mal eine FG?? Wenn man eine hatte danach ist das Risiko mega winzig :) ich habe sowas irgendwo gelesen daher ist alles in Ordnung!! Alles wird gut und habe keine Angst sondern geniesse deine SS :) Alles wird gut :)
Lea 8 ssw :)

Beitrag von siem 20.05.11 - 20:32 Uhr

hallo

das ist doch schön.
versuch dich zu entspannen auch wenn es schwer fällt.
ca 75% der frauen hier haben schon schlimme ss-erfahrungen gemacht und trotzdem geht es dann auch gut.
habe selber schon zwei#stern und auch in dieser ss wußten die ärzte nict ob es bleibt, da es am anfang probleme gab.

lg siem 22 ssw