Tempi vor ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 20.05.11 - 11:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/585367

Ich muss nochmal fragen:

ICh habe einen starken Tempiabfall! Und noch kein ES in sicht, obwohl der ZS schon paar mal wie rohes Eiweis war!

Wann kommt denn endlich der ES?? :-(
Oh menno, das gibt bestimmt wieder einen suuuper langen Zyklus!

Danke für Antworten!

LG

Beitrag von steffi2408 20.05.11 - 11:23 Uhr

Danke dir für deine Antwort :-)

Und wünsche dir viel Glück das dein Ei jetzt mal springt

Lg