oh nein ,,,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von saika18 20.05.11 - 11:19 Uhr

hallo ihr lieben

Habe grade meinen bauch von allen seiten angeschaut....
doch dann sah ich das schon unterm bauchnabel es anfängt zu reißen ....

ohhhh man das ist meine 1 ss und jetzt kommt das noch ....
ich bin erst in der 29 ssw !!!

kann mir jemand helfen ....welche creme oder welches schwangerschftsöl zum einmassieren ist gut!!!

ganz liebe grüße

#winke

Beitrag von nanunana79 20.05.11 - 11:21 Uhr

Hey,

es tut mir leid, aber wenn es reissen will, dann reißt es....da macht man nicht viel dran.

Um mir nix vorzuwerfen, öle ich aber auch brav ein. Ich finde das Schwangerschaftsöl von frei ganz angenehm. Das zieht zügig ein und lässt sich gut verteilen.

LG

Beitrag von nickycuz 20.05.11 - 11:21 Uhr

babyöl, alles was gut nachfettet! kanst sogar olivenöl nehmen!

Beitrag von jinebine 20.05.11 - 11:22 Uhr

Huhu,

da bringt alles Cremen und Ölen nix, dass ist hat was mit dem Bindegewebe zutun. Kannst natürlich trotzdem fleißig ölen,dass es nicht so juckt beim reißen. ;-)

Du musst das jetzt leider so hinnehmen wie es kommt.

Ich reiße schon seit der 21 ssw. #aerger

LG Janine mit Laura inside 31ssw#verliebt

Beitrag von dianapierre 20.05.11 - 11:22 Uhr

#liebdrueck

Denk an das Wunder das in dir heran wächst! gibt schlimmeres.

Schau mal den Link, das hab ich auch schon in der 1 SS genommen! und jetzt wieder! Hoffe ich bleibe wieder verschont. Wurde mir von meiner Schwiegermutter empfohlen, die hat das wohl auf ihre Narbe einmassiert, nach einer Total OP, hat ihr sehr geholfen.

http://www.google.de/products/catalog?q=weizenkeim%C3%B6l&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=1949342691177784513&sa=X&ei=WjLWTdrABMyGhQfIwrzPBg&ved=0CHAQ8gIwAg&biw=1680&bih=858#

Noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG,
Diana mit Nele 2,5 jahre und Bauchzwerg 23 SSW

Beitrag von saika18 20.05.11 - 11:26 Uhr

heyy der link geht leider nicht :(!!
aber danke trotzdem ...

übriegens meine tochter nenne ich auch diana-amilia !!:D

#winke

Beitrag von coolmami87 20.05.11 - 11:49 Uhr

der link geht leider nicht :-( würd auch gern wissen was das für ne creme ist #schein

Beitrag von den_si 20.05.11 - 11:25 Uhr

Zupfmassagen!
Aber erstmal ohne Öl, sonst bekommst Du Deine Haut nicht richtig zu greifen. Eincremen oder -ölen kannst Du anschließend machen.

Beitrag von saika18 20.05.11 - 11:27 Uhr

danke an alle antworten ....wenns sein muss , dann muss es so sein ...!!!

egal in 11 wochen habe ich dann meine kleine süße!!!

ganz vielen dank euch liebe grüße