Hat jemand erfahrung mit dem Buggy?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 20girli 20.05.11 - 11:22 Uhr

...wie ist der so? Kann man mit dem auch gut über Waldwege?

Ich brauche einen und finde den jetzt ganz gut.

http://www.amazon.de/Herlag-H8733-1120-City-Buggy-Punkte/dp/B004L52OCM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1305883189&sr=8-2

was sagt ihr?

Ich brauche dringend einen und teurer darf er leider nicht sein.

Danke euch schon mal

lg Kerstin

Beitrag von diba 20.05.11 - 11:25 Uhr

hallo,


ich hatte den bei meinem mittleren sohn. ich fand ihn eigentlich sehr gut. auch für den preis. er ist gefedert und ansonsten auch gut zu händeln. lässt sich ausserdem auch sehr gut schieben.

leider kann ich dir nicht sagen,ob er etwas für waldwege ist. also,ich würde ihn mir holen,wenn ich noch einen bräuchte. wobei der waldboden dann sicher auch nicht zu heftig sein sollte.

alles in einem finde ich den wagen sehr gut.

liebe grüsse diana

Beitrag von susasummer 20.05.11 - 11:49 Uhr

Wenn esd normale,keine matschigen Wege sind,wirst du damit vermutlich ganz gut fahren können.
Generell sind Buggys ja leider auf solchen Wegen eher ungeeignet.Wenn du viel im Wald unterwegs bist,würde ich eher nach was anderem schauen.Für ab und zu reicht das aber sicher aus.
lg Julia

Beitrag von 20girli 20.05.11 - 11:51 Uhr

HI,

ich denke da so an die Ausflüg in den Parks und so. Für richtige Waldtouren hab ich ja noch den Sportwagen.

Aber ich hatte mal nen Buggy da ging noch nicht einmal ein glatter waldweg...fürchterlich war der .

Mal sehen - schade ich den nicht probefahren darf.
lg Kerstin

Beitrag von susasummer 20.05.11 - 12:04 Uhr

Doch dann denke ich wirst du damit zufrieden sein.Eine Bekannte von mir hatte den damals auch bei ihrem Sohn.Ich finde nur,das er recht klein wirkt.
lg Julia