Wir haben eindeutig "Senkwehen" !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 20.05.11 - 11:28 Uhr

Hi !!


Komme gerade vom FA. Und es war eindeutig zu sehen. Nun weiß ich zumindest wie sie sich anfühlen ;-)

Sonst alles ok.

LG

Beitrag von aldina 20.05.11 - 11:33 Uhr

Und wie fühlen die Senkwehen sich an?Hat der Bauch sich auch schon gesenkt? Ist beim ersten Kind alles soooo aufregend.Danke schon mal im vorraus für deine Antwort und alles Gute#liebdrueck