schluckauf........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mama20042011 20.05.11 - 11:29 Uhr

hallo mädels..........


also ich war gestern beim fa, die hatte mir gesagt das der kleine mit dem kopf im becken liegt und bei der untersuchung, das sie den kopf fühlen könnte....

jetzt hat der kleine mann aber grade schluckauf#verliebt
und den merke ich zwar im unterbauch, aber seitlich....
also rechts unten....

jetzt wollte ich mal fragen, hat er sich noch mal abgeschoben ???

wie ist/war es bei euch wo die kleinen schon im becken lagen?

danke für eure antworten:-D

lg mama heute 39 ssw#zitter

Beitrag von monzchi 20.05.11 - 11:34 Uhr

Hallo #winke ,

das kenne ich meiner liegt tief im becken aber den Schluckauf merke ich meist links unten und so heftig als ob er gar nicht luftholen kann dauert manchmal bis zu 1 min . Aber wenn ich auf der rechten Seite liege merke ich ihn rechts komisch . Er hat mehrmals am Tag Schluckauf , das wird mal ein hastischer Milchtrinker :-p .

lg monzchi mit #baby Boy 39 SSW

Beitrag von mama20042011 20.05.11 - 11:41 Uhr

#danke für deine antwort....

also merkst du den schluckauf auch nicht unbedingt unten im becken?

ich hab angst das er sich vllt doch nochmal dreht oder wieder abschiebt vom becken....

meistens merkt man doch den schluckauf da wo der kopf ist oder nicht?

und tritte, wo merkst du die?

sorry für die ganzen fragen.....#blume

Beitrag von monzchi 20.05.11 - 11:55 Uhr

Ne den Schluckauf merke ich nicht direckt im Becken sonder mehr links oder ebend rechts . Also wenn ich Schluckauf habe merke ich es meist im Brustkorb Bereich so in der Drehe . Musst du mal bei Dir beobachten .

Und die Tritte merke ich im Oberbauch Bereich Magen Gegend . Aber die haben auch ganz schön abgenommen ist ja nicht mehr so viel Platz da drin :-p . Aber wenn ich liege merke ich richtig wie er sein Köpfchen auf der Blase hin und her dreht ist manchmal ganz schön unangenehm aber wir haben es ja bald geschafft was #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

#winke

Beitrag von mama20042011 20.05.11 - 12:03 Uhr

danke....

ja stimmt, klingt schon logisch das man das eher am oberkörper merkt...:-D

die tritte merke ich eher an der hüfte und linken seite aber nicht am oberbauch...

ach ich mach mir zu viel gedanken glaub ich#schein

ja, lang ist es nicht mehr, dann können wir die kleinen die uns manchmal ganz schon sorge bereiten endlich sehen und im arm halten#verliebt

ich kanns noch garnicht glauben das es wirklich nur noch 2 wochen sind#freu

die gehen jetzt sooo schnell vorbei, das man sich die zeit zurück wünscht;-)

lg