Wieso will er denn nicht ? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mhara 20.05.11 - 11:33 Uhr

Huhu ihr lieben.

Mein kleiner Wurm will einfach nicht raus...

Beim Doc heute hatte ich während des CTG`s eine Wehe aber mehr auch nicht.

Ich habe hier ja schonmal gepostet das ich kaum noch Bewegungen spüre, mein Doc sagte das der kleine Mann halt kaum noch Platz hat und ich mir dies keinerlei Sorgen machen soll.

Die Herztöne und auch der Ultraschall zeigten das es dem kleinen noch sehr gut geht.

Wenn sich nun am Wochenende nichts tut, soll ich am Montag wieder kommen. Ich mag aber nicht mehr zum Arzt rennen:-p

Ich werde meine Hebi gleich mal anrufen ob die nicht vielleicht ein paar Tipps für mich hat :-)

Ergeht es wem noch so wie mir? Diese Warterei treibt mich noch in den Wahnsinn#verliebt

LG

Beitrag von coolmami87 20.05.11 - 11:39 Uhr

hallo #winke

wir sind auch noch da und warten sehnsüchtigst auf unsere kleine Maus #verliebt aber sie lässt sich auch noch Zeit... naja 4 Tage haben wir ja auch noch ;-)

Ist ja super wenns dem kleinen gut geht #freu ich würd auch mal bei der Hebamme anrufen, vielleicht hat sie einen guten Tipp wie du die Geburt anstupsen kannst ;-)

ich wünsch dir alles gute und drück die Daumen das es bald von alleine anfängt #pro

alles liebe maria mit laura #schein und maja inside #verliebt ET -4

Beitrag von quedi 20.05.11 - 11:43 Uhr

Hier,

mir ergeht es wie dir.

Bin heute ET +9 und der kleine Mann macht keine Anstalten seine Wohnung zu verlassen. Morgen soll dann eingeleitet werden, falls er es sich nicht doch noch anders überlegt.

liebe Grüße

Beitrag von mhara 20.05.11 - 11:57 Uhr

Alles alles Gute wünsch ich Euch.

Quedi du bist zu beneiden, du weißt wenigstens das es ab morgen losgeht und wenn die Einleitung gut verläuft Deinen wurm spätestens am Abend in die Arme schliessen kannst..ahh ich möchte auch soo gerne :-))

Beitrag von quedi 20.05.11 - 12:00 Uhr

Naja ob ich zu beneiden bin, weiß ich nicht, aber trotzdem danke.

Ich hatte so sehr gehofft, dass der kleine Mann sich so auf dem Weg macht, weil ich tierische Angst vor einer Einleitung habe und das evtl. was nicht klappt und alles im Kaiserschnitt endet. (war bei meiner Schwester so, 3 Tage einleiten, am 4. Tag dann noch KS)

Aber wir gehen mal vom Besten aus.