gestern getestet, aufgeregt, froh, und bange !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von umasari 20.05.11 - 11:35 Uhr

oh man, ich muß das grad mal los werden, ich bin total aufgeregt, ich hab gestern n test gemacht, nachdem ich im februar ne FG#stern hatte und vor einem jahr auch n abbruch hatte#stern. also der test gestern war positiv! #schwanger
ich freu mich riesig#huepf, aber ich weiß eben auch, dass da alles noch möglich ist. #zitter ich will noch nicht zum arzt, ich will solange warten, dass man sicher was sehen kann, und das herzchen gegebenfalls schlägt. ich hab ja auch einen unglaublich kurzen zyklus, nur 24 tage, also alles ganz frisch, und noch so gebrechlich. also abwarten und #tasse trinken. ist aber garnicht so einfach wenn man sich so sehr wünscht, bald auch ne kugel vor sich her zu schieben.
ich wünsch euch allen dass es ganz bald klappt, und dann alles gut verläuft.
grüße

Beitrag von --sonnenschein-- 20.05.11 - 11:37 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich drücke dir ganz arg die #pro, dass du dieses Mal eine unbeschwerte

& sorgenfreie Kugelzeit genießen kannst! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von albaremaga 20.05.11 - 11:38 Uhr

meinen herzlichsten glückwunsch !!! #herzlich

wünsche euch alles, alles gute und drück die daumen !!! #klee

Beitrag von nicir70 20.05.11 - 11:38 Uhr

wird alles gut gehen freu mich für euch

LG Nici

Beitrag von antje89 20.05.11 - 11:44 Uhr

glückwunsch :)
auf jeden fall geduldig sein und versuchen auch entspannt zu sein.
wünsch dir alles gute, das der kleine krümel diesmal bleibt.
ich drück die daumen!!

Beitrag von mausi-10 20.05.11 - 11:45 Uhr

Herzlichen glückwunsch zu#schwangerr.

wünsche dir eine sehr schöne und rhige schwangerschaft...

Lass von dir hören.

Beitrag von annabella1970 20.05.11 - 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!#klee

Wann hast du getestet? Wie weit bist du??? NMT?

Ich möchte auch testen aber werde noch etwas warten bin erst ES+10

LG Anna

Beitrag von umasari 20.05.11 - 11:59 Uhr

3 tage NMT also ES + 15 oder 16. ich hatte alles nicht so verfolgt, diesen zyklus. aber ich habe einen ziemlich regeläßigen zyklus von 24 tagen. also hab ich gestern doch den test gemacht, weil ich wirklich auch eine vermutung hatte...und tada, da kam die linie, erst schwach, aber dann immer stärker. mal schaun, werd nächste woche zum arzt gehen denke ich.
alles gute dir!

Beitrag von annabella1970 20.05.11 - 12:01 Uhr

Wenn man sich die wenigsten Gedanken macht, passiert es meist!!! Freue mich für dich!!!! Und wünsche dir alles Gute!!!!!!!!!!

LG Anna

Mein Zyklus ist auch sehr regelmäßig...28 Tage, muss mich noch ein wenig gedulden...#schmoll

Beitrag von umasari 20.05.11 - 12:14 Uhr

viel glück!!!!!#pro

Beitrag von lovequeen21 20.05.11 - 12:37 Uhr

hallo,
ich hatte im Febrar auch ne FG in der 9.Ssw:-(
Und wir haben auch gleich wieder angefangen zu herzeln...

Heute hab ich gestestet, positiv.

Ich hatte aber den Gedanken, dass der HCG-Wert noch von der letzten Ssw etwas hoch sein könnte.

Wie siehst du das??

Will dich nicht entmutigen, aber ich hibbel hier auch die ganze Zeit und naja, es ist einfach schrecklich nich wissen, ob oder ob nicht.
Du weißt ja was ich mein!!
Also, was sagst du dazu?
Ganz liebe Grüße

Beitrag von umasari 20.05.11 - 22:16 Uhr

oh toll, nein nicht entmutigen lassen. ich weiß ist nicht einfach aber wir brauchen ja auch gute hoffnung und gedanken dass es doch alles gut geht diesesmal!!!
gratulation, auf jeden fall trotzdem jetzt schon. wie schön! nein ich glaube nicht, dass dein wert noch von februar so hoch ist. hattest du denn sei dem regelmäßig deinen zyklus? ich hatte seit dem 2 mal gan regelmäßig meine tage, dann ist alles wieder auf normal betrieb geschaltet glaube ich.
ich denke ich werde nächste woche mal einen termin bei der ärztin machen. vorallem um meine schilddrüse überprüfen zu lassen, und dann seh ich ja auch den punkt hoffentlich. oh ich bin echt aufgeregt.
laß mal von dir hören.
gnaz viele liebe grüße und alles alles gute für EUCH!