ich werd wahninnig!das gibt es doch nciht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel21907 20.05.11 - 11:37 Uhr

hey ihr lieben,

ich werde wirklich langsam wahnsinnig.
ich teste mit one step seid drei tagen, ja ich weiß es ist viel zu früh bin ES+10/11
so jetzt habe ich gestern mehrere male ne leichte linie gehabt und heute acuh, die kam auch immer innerhalb der 5 minuten. aber die ist soooooo schwach dass ich echt glaube das das ne verduntungslinie ist....
sie ist aber zart rosa.
wollte mir heut nachmittag nen 25 er holen und den machen....
ich hasse das so!nächsten zyklus teste ich erst ab nmt!ich bin so durcheinander, zunächst denke ich immer juhu und danach es ist zu schwach:(

sorry für blabla

Beitrag von laulau 20.05.11 - 11:43 Uhr

einen 25er würde ich heute nachmittag nicht machen. Wenn überhaupt einen 10er.
Und am besten natürlich mit Morgenurin.

Onestep sind sch....:-[ ich habe da eigentlich immer VLs, sogar kleicht rosane :-[:-[:-[

Drück dir die Daumen. Aber warte mit einem 10er bitte bis morgen!

Beitrag von angel21907 20.05.11 - 12:00 Uhr

ja denke da hast du recht dann kauf ich mir den heute für morgen früh
ist echt ärgerlich mit den dingern!!!!

danke dir auch viel glück!!!!

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 12:15 Uhr

Huhu

schau mal meine bilder von gestern an

http://www.bilder-space.de/bilder/df83c7-1305801485.jpg

Beitrag von x-janina-x 20.05.11 - 13:23 Uhr

Also bei mir war eine solche leichte 2. Linie beim Onestep NICHT zu sehen. Daher denke ich, dass es bei dir ganz gut aussieht. So früh ist das HCG sicher auch noch sehr gering und deshalb zeigt es noch nicht viel an.

Warte einfach nochmal 2-3 Tage bevor du den nächsten Test machst. Dann wird die Linie sicher noch stärker. Linie ist ja normal Linie ... also viel Glück. #klee