Mittagliche ZB Runde bis 13 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 20.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo

Wie geht es euch?

Mir gehts ganz gut und die Hibbelei hält sich noch in Grenzen, wobei ich langsam schon aufgeregt bin.. Allerdings war ich diesem Zyklus von Anfang an skeptisch begegnet. Meine Anzeichen und sonstige Details findet ihr unter Notizen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/584233

Nun seid ihr dran:
Zeigt her eure ZBs und antwortet bitte auch auf die Anderen!!!#danke

Drücke euch allen ganz doll die Daumen!#klee

#fest
Carina

Beitrag von tomnano 20.05.11 - 11:48 Uhr

Huhu,

na das sieht doch sehr gut aus bei Dir :-D ABER wo sind die BIENCHEN???

Mein ZB ist in der VK - allerdings nehm ich Utro und da kann man sich auf die Tempi net so ganz verlassen. Werde morgen früh testen und bin mega aufgeregt...

LG
Nano

Beitrag von tomnano 20.05.11 - 11:49 Uhr

Ah jetzt erst gelesen, Du hast es in die Notizen geschrieben...

Beitrag von 20carinchen04 20.05.11 - 11:52 Uhr

Huhu

Erwischt...:-p Ich hab sie nach ES rausgenommen.#hicks
Es sitzen auch nur 3 Stück um ES (4.,6.,8.5.#pro)

Ich denke, dein ES war erst am 7./8.5. Tempi sieht gut aus und ich drück dir die Daumen, dass was Positives rauskommt.#huepf

#winke

Beitrag von tomnano 20.05.11 - 12:00 Uhr

Ahso, aber wieso nimmst Du sie raus?

Es gibt viele, die sind nur mit einem Bienchen SS geworden ;-)

Beitrag von 20carinchen04 20.05.11 - 12:13 Uhr

Hab hier auch Bekannte, die evtl. mal das ZB sehen könnten.:-p

Beitrag von tomnano 20.05.11 - 12:45 Uhr

Ah ok, die könnten aber auch die Notizen lesen :-p
Deshalb immer schön anonym bleiben bei sowas wenn man net will, dass Bekannte davon was mit kriegen. Wollte ich auch net haben...

Beitrag von 20carinchen04 20.05.11 - 12:53 Uhr

Ach, mir ist das eigentlich egal..

Und, die Meisten wissen net, wo das steht.;-) Du hast es ja auch überlesen.;)

Beitrag von saho84 20.05.11 - 12:47 Uhr

sieht doch super aud deni ZB! Tempi schön oben! Und die ZS Kurve sieht auch gut aus! Wie lange verhütet ihr nicht mehr?

LG

Beitrag von kollarinda 20.05.11 - 11:51 Uhr

Huhu... #winke

sieht vielversprechend aus, dein ZB! Ich drücke dir ganz fest die #pro!

lange musst du ja nicht mehr hibbeln! Ich weiß, die Tage können sooooo lang werden! ;-)

Hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/586402

LG kollarinda

Beitrag von 20carinchen04 20.05.11 - 11:59 Uhr

Huhu

Zum Glück ist nun Wochenende und ich bin auch am Montag viel
unterwegs. Sonst würd ich wohl mit hibbeln anfangen.#schwitz

Ui, ein lustiger Anstieg. Sieht man auch nicht so oft und man könnte meinen, es waren mehrere Anläufe bis zum ES oder sogar 2 ES.#kratz Vor allem wegen der ES-Blutung, die so spät war... Tempi ist aber immer gut gestiegen.#pro

#klee

Beitrag von kollarinda 20.05.11 - 12:04 Uhr

#rofl ja, sieht ech merkwürdig aus diesen Monat!

Keine Ahnung, was da los war. Hab mich selbst gewundert. Naja, wollen wir mal sehen, was dabei rum kommt... oder auch nicht! ;-)

Fröhliches hibbeln noch und gaaaanz viel #klee

Beitrag von valo 20.05.11 - 11:51 Uhr

hallo carina #winke
schön dich zu "sehen" ;-)

also dein zb sieht doch ganz ordentlich auch..schöner anstieg!!
ich drück dir die daumen!!!!#klee

bei mir ist diesen monat der wurm drin...meine tempi ist im keller!!!#schock aber wirklich!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/586236

zudem ist unsere tochter nachts grad echt anstrengend und ich muss manchmal alle 10 min aufstehen oder sie zu uns holen!!#schwitz

bin mal gespannt ob sich da noch ein ES zeigt, ich mein tiefer sinken kann ich ja fast nicht...müsste doch endlich mal bergauf gehen!?


grüßle nici #herzlich

Beitrag von 20carinchen04 20.05.11 - 12:05 Uhr

Huhu

Ich reagiere auch sofort mit niedriger Tempi, wenn ich Schlafmangel habe.#aha Selbst, wenn ich um 6 Uhr aufstehe, muss ich die Tempi um 0,2 - 0,3° erhöhen.. Bis 7:40 ändert sie sich nochmal um min. 0,1°. Heute hab ichs mal stehengelassen und werd schauen, was die Tempi morgen macht...

Dein ZB sieht aber recht ruhig aus.. Es kann sein sein, dass der ES einfach duch einen Anstieg zu sehen ist. Würde also in 3 -4 Tagen mal mit Ovus anfangen.#pro

#winke

Beitrag von sunnyjessi 20.05.11 - 12:06 Uhr

Oh man Tempi messen mit einem kleinen Kind ist bestimmt nicht leicht.
Am besten du versuchst dich auf deinen ZS ein bisschen zu verlassen und zur Sicherheit noch Ovus benutzen.
Ich denke uf deine Tempi kannst du dich diesen ZK nicht verlassen.

Wie alt ist denn dein Mäuschen???

Drücke dir die Daumen, dass es trotz des ZB-Chaos schnell bei euch klappt.

Beitrag von valo 20.05.11 - 12:09 Uhr

sophie ist ende april 2 geworden! #verliebt normal schläft sie gut und das tempi messen geht ohne probleme aber irgendwie ist grad der wurm drin....anfang vom zyklus ewig sb,dann die hochzeit mit aufregung und jetzt die schnegge...naja was solls...ovus benutz ich schon! :-)

Beitrag von schneggerle81 20.05.11 - 11:53 Uhr

Hi!
also ich würd sagen bei Dir ist noch alles offen... (falls ihr zu richtigen Zeit xxx hattet ;- ) Tempi ist oben... ich drück dir die Daumen dass sie oben bleibt :-)

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/582856

hab heute NMT... hab am Mi negativ getestet (25er)... war wohl zu früh...
heute wollt ich dann auch nicht testen.. also entweder morgen oder am Sonntag... das doofe ist dass ich meine Tage auch immer bei einer Tempi von36,3 krieg... naja...ich laß mich überraschen..

Beitrag von 20carinchen04 20.05.11 - 12:07 Uhr

Huhu

Klar sind Bienchen vorhanden...:-p#cool

Ich hatte letzten Zyklus eine SS Kurve, sehr hoch und bei ES+18 mittags plötzlich die Mens. Also war ich diesen Zyklus negativ eingestellt, weils ja eh nie was wird.#augen Und es klappt... Bin sehr entspannt.#freu

Dein ZB ist noch in Hochlage, aber die Tempi geht langsam runter.. Hoffe, die Mens bleibt bei dir fern.#klee

Beitrag von sunnyjessi 20.05.11 - 11:54 Uhr

Huhu Herzchen.
Na sieht doch immernoch gut aus, gerade deine Notizen über deinem Mumu und deinen ZS deuten auf ein gutes Ende hin. ;)

Drücke dir nach wie vor die Daumen.

Meine Hibbelei wird langsam anstrengend.
Hatte den ZK relativ schnell angehakt, aber nach der Kurve bin ich wieder hin und her gerissen. Oh man noch 3-4 Tage dann wissen wir endlich mehr.

So genug gequatscht ZB mit allein Infos:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929111/583767

Beitrag von valo 20.05.11 - 11:57 Uhr

also ich finde das sieht mal richtig toll aus!!!
und die anzeichen..vorallem das zahnfleischbluten liest man in letzter zeit hier ja öfter...:-)

drück dir die daumen!!

Beitrag von sunnyjessi 20.05.11 - 12:03 Uhr

Dankeschön....
Das ist echt lieb von dir.

Ach Mensch dieses Hibbeln macht einen echt wahnsinnig.
Zumal man sich ja auch echt viel einbilden kann.
Und dann denkt man positiv und wird dann durch nen neg. SST oder die Mens wieder runtergeholt.

Naja ein paar Tage noch, dann wissen wir mehr.

Beitrag von 20carinchen04 20.05.11 - 12:10 Uhr

Huhu

Ich wollte ja echt #cool bleiben, aber langsam hab ich Angst, dass ich mir die Anzeichen einbilde.#klatsch Hatte letzten Zyklus schon kurz vor und nach NMT Anzeichen und dann kam die Mens an ES+18.#augen Daher will ich echt entspannt bleiben; auch, wenn das ZB sehr meiner Glückskurve ähnelt....

Deine Kurve ist auch schön in Hochlage!#pro Bin gespannt, was am Dienstag rauskommt.#huepf Ich möchte aber erst am WE testen...

#winke

Beitrag von mistermau 20.05.11 - 11:59 Uhr

Genau...wo sind denn eigentlich die...#sex ?? ;)

Und wieso warst du diesen Zyklus skeptisch?

Hab gesehen, du hast am Anfang ein paar Lücken im ZB..
aber die Kurve sieht doch trotzdem ganz gut aus...
Immer positiv denken...oder vielleicht verhilft die Skepsis ja gerade in diesem Zyklus zum Glück??

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952262/584412

Bin auch ganz hibbelig, da ich zB nicht weiß, ob der von urbia eingetragene ES richtig ist..meine Bienchen müssten eigentlich passen!

Beitrag von 20carinchen04 20.05.11 - 12:12 Uhr

Huhu

Die Bienchen stehen auch unter Notizen.:-p (GV..)

Ich weiß auch nicht; hatte das Gefühl, dass es nie mehr klappt und daher auch aufgehört zu messen. Dann hatte ich totalen spinnbaren ZS und dachte: Was!?Schon der ES!?#schock So war es auch, daher hab ich dann einfach weitergemessen... Bienchen sind daher auch nur 3 in der guten Zeit. Zum Glück haben wir die noch gesetzt.#schwitz

Ui, welch kleiner Anstieg.. Aber die Tempi muss ja nicht richtig ansteigen, wie ich gestern las, um einen ES zu haben.#pro Mal sehen, wie es in 1 Woche aussieht.#huepf

#klee

Beitrag von saho84 20.05.11 - 12:24 Uhr

ich will auch! #winke
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/585367
Wann kommt der ES? Was meint ihr? Habe noch nie so einen Absturz gehabt!

Beantworte gleich auch eure!
Sahra







  • 1
  • 2