Dauernd ausverkauft!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiddi26 20.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo Mädels muss mich mal dolle ärgern.

Bei BonBrix sind die Still Bh´s dauernd ausverkauft:-[
ist ja auch logisch bei den preisen und schön sind sie noch dazu!

Sorry fürs jammern

LG kiddi mit Jolina inside bald 36 ssw#verliebt

Beitrag von bertabby 20.05.11 - 11:58 Uhr

nicht nur sie Still BH's,
auch die schöne Umstandsmode,
und das auch nicht nur bei BonPrix.
...Ich jammere mal mit :-[

;-)

Beitrag von brine87 20.05.11 - 12:35 Uhr

ich jammer auch mit die schönsten sachen sind in meiner grössen ausverkauft
in größe 36 war immer alles verhanden aber in 46 (ich weiss ich bin dick:-p) war nix mehr da:-(
und ich brauch unbedingt nen badeanzug

Beitrag von kruemel2701 20.05.11 - 12:39 Uhr

bin auch auf der Suche nach nem Badeanzug oder noch lieber Tankini aber in der Größe o ich die Oberteile brauche pass ich in die Hosen 3x rein... und die von Anita z.B. kosten ja ein Vermögen...:-[

Beitrag von brine87 20.05.11 - 12:46 Uhr

ich habe mir gerade den hässligsten tankini bei bon prix bestellt den gab es gerade in meiner grösse!
der ist olivgrün gar nicht meine farbe aber hauptsache ich kann mal schwimmen gehen, ohne das ich wie eine presswurst ausehe!:-p

Beitrag von entdeckungsreise 20.05.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

kleiner Tipp: schaut mal bei Ulla Popken! Da hab ich meinen her. Da kann man sich Oberteil und Hose selber zusammenstellen! Und wenn man das Oberteil etwas größer nimmt, passt auch die Kugel wunderbar rein!

So hatte ichs, da ich auch nichts gefunden hab (grad auch weil ich Neckholder gar nicht mag.)

Lg entdeckungsreise

Beitrag von yamie 20.05.11 - 13:53 Uhr

hab eben der anderen schonmal geschrieben. schau mal bei sheego.de nach. da hab ich meine badesachen her.

Beitrag von gwendolie 20.05.11 - 19:20 Uhr

sCHAU MAL bei C&a

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Umstandsmode/Bademode

Die Umstandsmode kann man sich sogar leisten ;)

Beitrag von yamie 20.05.11 - 13:52 Uhr

bin auch was molliger und kann daher suuuper sheego.de empfehlen. schöne bademoden.

Beitrag von saruh 20.05.11 - 13:09 Uhr

jupppppp:-[

werd dann am we mal bei stilldessous.de welche bestellen...dann is jut...

LG#winke

Beitrag von sasa271 20.05.11 - 16:00 Uhr

Hi.
Ich jammere auch mit. Wollte Stillbhs und Nachthemd bestellen aber alles ausverkauft in meiner Größe.

Lg

Beitrag von jungs-mami 20.05.11 - 18:48 Uhr

Habt ihr mal bei Baby butt nachgesehen. Da gibt es auch tolle Sachen, sind glaub ich sogar gerade reduziert.

Beitrag von tamil1975 20.05.11 - 18:53 Uhr

Gerade hat man mich von bonprix zur Teilnahme an einer Umfrage gebeten, und ich hatte gehofft, dass ich da endlich mal loswerden kann, dass es SOOOO NERVIG ist, dass immer alles ausverkauft ist! "Neu im Sortiment", dann klickste drauf und fast alle Grössen ausverkauft.
Ist ja ein toller Laden, günstig, aber das ist echt immer ärgerlich...