frage zu unterleibziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolce80 20.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo ihr lieben hab da mal ne fragen kann das sein das man schwanger ist und trotzdem unterleibziehen hat wie wenn die mens kommen würde.
würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet

lg dolce

Beitrag von 20carinchen04 20.05.11 - 11:50 Uhr

Huhu

Ja, das kann sein.#pro

Im Prinzip erkennt man eine SS um NMT kaum, da man eben auch solch ein Ziehen hat. Ich denke auch seit gesternabend, dass meine Mens kommt.#schwitz Bin aber erst ES+11/12 und mal abwarten, was sich ergibt.;-)

#klee

Beitrag von dolce80 20.05.11 - 11:52 Uhr

ich drück dir die daumen.
Mal sehen was noch pasiert bei mir...
Danke

Beitrag von sunnyjessi 20.05.11 - 11:58 Uhr

Hallo Dolce,

es gab schon viele Frauen die um den NMT herum Mensschmerzen in ihre Kurve eingetragen haben und dann war diese Kurve ihre Glückskurve.

Kann also alles sein... Mensschmerzen oder SS-Schmerzen, da die Mutterbänder sich dehnen.