schon 3 tage überfällig aber US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dieastrid 20.05.11 - 11:55 Uhr

Ich hätte laut Zyklus am 17.5. meine Regel bekommen sollen also bin 3 Tage "überfällig", habe aber seit Tagen nur Unterleibsschmerzen bis in den Rücken! Meine Brüste tun total weh, aber das habe ich auch sonst immer 1 Woche vor der Regel!Mein Kreislauf spielt auch verrückt, besonders morgens! Jetzt bin ich total hibbelig und überlege ob ich jetzt schon einen test mache #verliebt
Was meint ihr dazu??

dieAstrid #winke

Beitrag von aka3 20.05.11 - 11:56 Uhr

na klar testen....
vlg Aka3

Beitrag von emily.und.trine 20.05.11 - 11:57 Uhr

jap testen und nicht vergessen bescheid zu sagen ;-) evtl. mit foto #rofl

glg und viiieeel glück #klee

Beitrag von dieastrid 21.05.11 - 10:00 Uhr

hab heute morgen nen test gemacht war ganz fett positiv!! Jippi!! #huepf

Beitrag von emily.und.trine 21.05.11 - 15:08 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!!

juhuuu, ich freue mich unbekannterweise sehr für euch! alles alles gute..


glg heute 27ssw #freu

Beitrag von claude2010 20.05.11 - 11:59 Uhr

Wenn du 3 Tage überfällig bist-why not?;-)
Und los!:-D
Viel Glück!!#klee#klee

Beitrag von plaume81 20.05.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

ich bin seit 4 Tage "überfällig" habe am Monatg pos. getestet und habe auch diese typischen Regelbeschwerden.

lg