sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nora87 20.05.11 - 11:57 Uhr

hallo
gestern abend habe ich was gepostet wegen one steps test und das der überall positiv wird...bin auf viel abneigung gestoßen...thema aber erledigt!!!
also, das kam mir schon irgendwie komisch vor, dass er dreimal positiv angezeigt hat obwohl ich eigentlich nicht schwanger sein kann...naja habe mir einen frühtest von presense gekauft...frage: hat der vedunstungslinien?
ch habe jetzt keine lust auf sprüche von gestern abend sondern auf ehrliche antworten!

Beitrag von nele1985 20.05.11 - 12:01 Uhr

Also ich hatte bei dem noch keine VL.

Nicht mal nach 2 Tagen liegen lassen.
Bei mir war er nur einmal positiv und das hat auch gestimmt.

LG Nele

Beitrag von nora87 20.05.11 - 12:03 Uhr

danke für deine antwort:-)

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 12:23 Uhr

http://www.bilder-space.de/bilder/df83c7-1305801485.jpg


huhu schau sie dir mal an

Beitrag von nora87 20.05.11 - 12:25 Uhr

habe ich und weiter?

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 12:27 Uhr

Ich traute den one step auch nicht deswegen habe ich auch ein anderen gemacht, und siehe da eine zarte linie #verliebt

Beitrag von lierk 20.05.11 - 12:28 Uhr

Nora, ganz ehrlich, ich will ja jetzt nicht auch noch auf DIr rumhacken, aber ganz ehrlich, gestern schreibst Du, dass Du im Moment keinen Kinderwunsch hast... Aber jetzt hast Du den presense gekauft???? Ist irgendwie unlogisch, findest Du nicht?????

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 12:29 Uhr

#schock

Beitrag von nora87 20.05.11 - 12:33 Uhr

ich wünsche mir klar noch nen kind aber mein kleiner is erst 6 monate alt...
außerdem kam es mir komisch vor das drei positiv waren...

Beitrag von lierk 20.05.11 - 12:35 Uhr

Das kann ich alles verstehen... Und ich hab was one steps angeht die gleiche Meinung wie Du, aber man fragt sich natürlich schon, warum jemand, der gar nicht schwanger sein kann und auch nicht schwanger werden möchte sich SS-Tests kauft...

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber vielleicht verstehst Du dann besser die Skepsis von manchen hier...

Und man darf nie vergessen, dass es hier Mädels gibt, die schon im gefühlten 3.000 Zyklus sind... NAtürlich ist man da irgendwann etwas dünnhäutig...

Beitrag von nora87 20.05.11 - 12:40 Uhr

ich bin bei meinem ersten sohn schnell sehr schnell schwanger geworden, deswegen würde mich das nicht wundern, obwohl wir verhütet haben!!!
ich versteh euch zu gut!!

Beitrag von babybauch2011 20.05.11 - 13:42 Uhr

ne der presens hat keine vl siehe vk von +9 bis +12

hab einige sst in meiner vk auch mr storch