Bauchbemalung 35+0 :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smurfette 20.05.11 - 11:57 Uhr

Hey ihr Lieben#winke,

gestern haben sich meine Mädels mal an mir austoben dürfen.
Es hat rießen Spaß gemacht und vor allem haben wir viel gelacht.
Ich kanns nur empfehlen ;-)

In meiner VK sind die Bilder :-)

Ganz liebe Grüße

Beitrag von zazazoo 20.05.11 - 11:59 Uhr

Sind keine Bauchbilder zu sehen :-(

Beitrag von smurfette 20.05.11 - 12:05 Uhr

Gab irgendwie nen Problem beim Hochladen.. Sie sind aber jetzt definitiv in der VK zu sehen:-D

Beitrag von danamite 20.05.11 - 11:59 Uhr

Sehe da nur ein Bild aus der 15. Woche.. #kratz

Beitrag von babytraum2011 20.05.11 - 12:00 Uhr

sehe keine

Beitrag von jacky84a 20.05.11 - 12:03 Uhr

süß ;-)

Beitrag von mikke87 20.05.11 - 12:06 Uhr


#pro also da waren ja echt Künstler am Werk ;-)

Beitrag von glory8230 20.05.11 - 12:07 Uhr

Na die sehen doch mal gelungen aus.... #pro

LG

Beitrag von muffy83 20.05.11 - 12:30 Uhr

Huhu,

schöne Bilder.
Was für Farben habt ihr da genommen??
Mein Menne möchte das auch machen.

Lg

Beitrag von smurfette 20.05.11 - 12:32 Uhr

Wir haben Farbe von Eulenspiegel genommen, die die man auch an Fasching benutzt.
Sehen Klasse aus und lassen sich ganz schnell wieder abwaschen :-)
Aber Fingerfarbe wird sicherlich auch gut funktionieren.

Viel Spaß ;-)

Beitrag von nikon3000 20.05.11 - 12:40 Uhr

Sau Geil!!!!!! #huepf